DerExperte Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo zusammen, ich habe gerade ein merkwürdiges Thema: Ich muss meine Fahrertür lackieren lassen, da dort ein unschöner Kratzer drauf ist. Nun hat der Lackkierer versucht, beim Hondahändler herauszufinden, was die Rammschutzleiste kostet. Antwort: Sie wissen nicht wovon er spricht. Der Accord hat angeblich keine solche Leisten. Weiß jemand was ich für Leisten auf meinen Türen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Die Teile sind die Seitenschutzleisten und Original so von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerExperte Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hi Hallenser, kannst du mir zufällig eine Teilenummer nennen? Ich war bei zwei Lackierern, beide haben von verschiedenen Honda Händlern die gleiche Rückmeldung bekommen: keine Teile eines Accord. Ich habe bei Mobile geguckt, auch dort haben die Accords keine Leisten. Auf Ersatzteile-honda.de wurden ebenfalls keine Leisten für mein Auto angezeigt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 08P05-TL0-670 B-553P Cobalt Blue Pearl 331€ 08P05-TL0-610 Unlackiert, Anthrazit 180€ Und die beiden HH sind scheinbar nur faul oder echt dämlich weil es sich hier um ein original Zubehörset für alle vier Türen von Honda handelt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerExperte Geschrieben 15. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2022 Vielen Dank. Ich bin tatsächlich immer wieder über diesen einen Hondahändler erstaunt. Ich habe ihm auch schon nahegelegt, sein Hondaschild abzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.