Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Elektrik Problem bei scheinwerfer

ha24ba

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe bei meinem Accord BJ, 96 (CF 1/1) ein Problem bei dem linken scheinwerfer! Wenn ich aufblende ist der ganze scheinwerfer finster, und beim abblenden leuchtet die Lampe nur ganz schwach! Es sieht auch so aus, als ob sich auf und abblendlicht vertauscht hätten!

Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich einen schaltplan für das Licht für dieses Auto her bekomme?

Kann mir jemand sagen ob der Schalter für das Licht ein oder zwei Polig ist?

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Harald

FB Autokosmetik

?(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo an alle,

habe bei meinem Accord BJ, 96 (CF 1/1) ein Problem bei dem linken scheinwerfer! Wenn ich aufblende ist der ganze scheinwerfer finster, und beim abblenden leuchtet die Lampe nur ganz schwach! Es sieht auch so aus, als ob sich auf und abblendlicht vertauscht hätten!

Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich einen schaltplan für das Licht für dieses Auto her bekomme?

Kann mir jemand sagen ob der Schalter für das Licht ein oder zwei Polig ist?

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Harald

FB Autokosmetik

?(

...hi, bei meinem kumpel war dass so...das ist massefehler der scheinwerfer zieht über fernlicht die masse...leider hab ich keinen plan für acci, aber ich stell anderen plan mit dem selben massefehler wen dir dass weiter hilft...

m.f.g. Nick

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

Hallo!

Ist nämlich irgendwie nervig die ganze sache! Kannst mir die Infos bitte geben! Bin für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Bauer Harald

...:wall: mein scanner ist kaputt, kan den schaltplan leider jezt nicht schicken, vielleicht die nächsten tagen vielleicht morgen ( aber wie gesagt ist nicht vom accord, nur mit selben problem ).......die sache ist dass das Licht über masse schaltet, ist ziemlich kompliziert das selber zu reparieren.....wir haben die masse kabel einfach von anderen scheiwerfer gezogen für einige zeit:)), dan hat er das im werkstatt repariert aber weiß nicht mehr genau wieviel er dafür bezahlt hatt.....

m.f.g. Nick

image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.