AccordForever Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 So hallo an alle erstmal. Ich hab ein paar fragen an euch bzw. auch probleme. Erstmal zu mein Auto: Accord CE7 Baujahr 1997 1,8 ls maschine Nachdem ich mir das auto am mittwoch gekauft habe und glücklich drüber bin gibt es paar kleine dinge die ich am auto reparieren musste. Gestern hab ich bemerkt das an dem Fenster der Beifahrertür ganz oben rechts in der Ecke ein stücken ungefähr 6 cm von der Türdichtung fehlt also das Gummi! Regnen tut es nicht rein nur wenn man auf der autobahn fährt hört sich das an als ob das Fenster nicht dicht sei! Nun hab ich gemerkt das allgemein bei meiner Baureihe es nicht so leicht ist teile zu finden geschweige den gebraucht deswegen bin ich zu honda gefahren aber die wollen 90 € dafür haben weil man es nur als komplette teil kriegt. Der Preis versteht sich natürlich ohne Einbau!!!!! So jetzt hätte ich die bitte an euch mir ein paar gute links zu posten von teileseiten für mein auto bzw vileicht ob ihr selber ne türdichtung irgendwo liegen hättet oder mir tipps geben könntet da was selber zu basteln und nicht gleich das komplette teil zu kaufen. Übrigens ich komm aus Hamburg wenn sich einer hier auskennt könnt ihr mir ja auch schreiben wo ich hier in der nähe teile herkriege!!! Ich danke euch schon im Vorraus für eure posts MFG ACCORD FOREVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Kommt schon Leute hilft mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 34 Hits aber keine Antworten traut euch ruhig zu beisst keiner!!!! :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Die hits heißen nur, dass der Thread gelesen wurde. Was nutzen dir Antworten wie "keine Ahnung", "weiß nicht" oder "Hab ich noch nie gemacht" ? Ich halte es so, dass ich nur antworte, wenn ich das auch sicher weiß - Halbwissen ist immer mistig. Ok ? Aber: Ich vermute, dass Du bei solchen Teilen nicht um Original umher kommst. Meines Wissen (zumindest kenn ich keinen) hat kein Zubehör'futzi' Scheibenrahmendichtungen... Schrottplätze wäre eine Alternative - wenn es nicht ein Honda wäre. Aber in HH gibt es doch den großen da. Der Name fällt mir momentan nicht ein. PS.: Nutze mal den Bereich "Vorstellung", so wie ich sehe, Bist Du erst 2 Tage registriert ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 ........Vielleicht gibt es ja eine Chance bei Japanteile in der Nebendahlstrasse in Hamburg, aber keine Garantie Gruss Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 @kaefergarage: ja das stimmt schon das es nichts nützt wenn man antworten kriegt die einem sowieso nicht weiterbringen aber naja was solls ist auch ein scheiss teil was ich brauch. Nur find ich irgendwie die preise für die original teile ganz schön übertrieben. Hab heute bei honda für die Einstiegsleuchten für die hinteren türen nur das glas bestellt und das koset zusammen 21 €. Ich glaub du meinst den Schrotplatz kiesow wenn ich mich nicht irre! Ich such ja nur dieses Fenstergummi!!!! :wall::wall: P.S Ich hab mich schon vorgestellt!!!! @Cleany Wo ist denn die Nebendahlstrasse welcher Bezirk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ....in Wandsbek, geht von der Stormaner Strasse ab. Plan im PDF GrussWandsbek, Hamburg, Nebendahlstrasse.pdf Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 danke dir CLEANY mal gucken was sich ergibt!!! Fahr da mal morgen hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 versuch mal ostermayer: 08725-1664. ansonsten http://www.hondateile24.de/ oder http://www.japanteile.de/Standort/standort.html oder http://www.autoteile-guenstig.de/ mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Genau, Kiesow ist es. Un dich hab auch noch eine www: http://www.motoso.de Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Danke leute für eure zahlreichen tipps aber auf diesen internetseiten war ich schon und das Fenstergummi was ich haben möchte gibt es nicht. Naja folgt kein Weg dran von einem Honda Händler es zu holen! MFG AccordForever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.