soichiros freund Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 hab seit kurzem n problem mit der heckklappe. wenn ich sie per knopfdruck schließe geht sie zu piept 3x und geht dann wieder auf. wenn ich sie dann normal zu mach rastet das schloß ein ohne daß der motor die klappe zuzieht. is das dieses problem mit dem heckklappenmotor was ab und zu auftreten kann? bekomm die nächsten tage nen neuen motor auf garantie. hoffentlich hat der lackierer damit nix zu tun:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Keine sorge der Lackierer hat damit nichts zu tun. Hab bei meinen son änlichen Prob. gehabt und die haben bei mir alles gewechselt also den motor und Dämpfer. Achte darauf wenn du ihn ab holst das die Spaltmaße stimmen. Bei mir mußten sie noch mal rann. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo so ein ahnliches Problem habe ich auch. Beim öffnen oder schließen piept es nur 3mal und dann bleibt sie halt offen oder zu. Der Motor scheint es zwar zu versuchen aber schafft es aus irgendeinem Grund net. Woran könnte das wohl liegen? Wer hat sowas schonmal gehabt und woran lag es? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Naja das der Motor n ding weg hat oder die Dämpfer das nich mehr schaffen oder das Gestänge. Aber wenn du noch Garantie hast lass es machen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.bjoern Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Meine Heckkl. geht nicht immer auf und zu! Steigen die Temperaturen über 28°C öffnet die H-Klappe mit totalen knarrgeräuschen, elektrisch schließen funktioniert gar nicht. Motor ist jetzt neu nur ist es saukalt geworden und weiß nicht, ob die HK bei 30°C funktioniert. Dämpfer hatte die Werkstatt ausgeschlossen! MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 also ich war jetzt zur durchsicht und habe die heckklappe gleich mitmachen lassen und es hat sich herausgestellt das es am motor lag der wahrscheinlich etwas schwach geworden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich habe das gleiche Problem schon seit einiger Zeit, mal funzt es und mal nicht......meistens allerdings eher nicht. In diversen Foren wird davon berichtet, scheinbar scheint es sich in erster Linie aber um die Tourer vor dem Facelift zu handeln. Wenn es damit (wie es ja doch scheint) ein generelles Problem zu sein scheint (E-Motoren zu schwach?), müßte Honda da nicht eine Rückruf oder Serviceaktion draus machen?!? ?( Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 die werden das sicher nur machen wenn du von dir aus während der garantiezeit kommst. is doch andauernd so daß man sowas über mundpropaganda erfährt und die bei honda stellen sich dann erstma ahnungslos:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.