Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

heckklappe mit macke beim tourer

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

hab seit kurzem n problem mit der heckklappe.

wenn ich sie per knopfdruck schließe geht sie zu piept 3x und geht dann wieder auf. wenn ich sie dann normal zu mach rastet das schloß ein ohne daß der motor die klappe zuzieht.

is das dieses problem mit dem heckklappenmotor was ab und zu auftreten kann?

bekomm die nächsten tage nen neuen motor auf garantie. hoffentlich hat der lackierer damit nix zu tun:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

so ein ahnliches Problem habe ich auch. Beim öffnen oder schließen piept es nur 3mal und dann bleibt sie halt offen oder zu. Der Motor scheint es zwar zu versuchen aber schafft es aus irgendeinem Grund net. Woran könnte das wohl liegen? Wer hat sowas schonmal gehabt und woran lag es?

MfG

• 2 Wochen später...
Meine Heckkl. geht nicht immer auf und zu! Steigen die Temperaturen über 28°C öffnet die H-Klappe mit totalen knarrgeräuschen, elektrisch schließen funktioniert gar nicht. Motor ist jetzt neu nur ist es saukalt geworden und weiß nicht, ob die HK bei 30°C funktioniert. Dämpfer hatte die Werkstatt ausgeschlossen! MZ

Ich habe das gleiche Problem schon seit einiger Zeit, mal funzt es und mal nicht......meistens allerdings eher nicht.

In diversen Foren wird davon berichtet, scheinbar scheint es sich in erster Linie aber um die Tourer vor dem Facelift zu handeln.

Wenn es damit (wie es ja doch scheint) ein generelles Problem zu sein scheint (E-Motoren zu schwach?), müßte Honda da nicht eine Rückruf oder Serviceaktion draus machen?!?

?(

die werden das sicher nur machen wenn du von dir aus während der garantiezeit kommst. is doch andauernd so daß man sowas über mundpropaganda erfährt und die bei honda stellen sich dann erstma ahnungslos:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.