aricor Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Nach fast 6 Monaten warten hab ich ihn nun endlich :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 die felgen sind nichts für mich ... wirken auf dem wagen irgendwie billig ansonsten kommt er auf den fotos sehr edel und fett rüber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich finde das Warten hat sich gelohnt, gefällt mir gut ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 meine fresse den hast du aber abgedeckt nach hause gefahren oder??? kein bißchen staub oder fliegendreck 8) NUR die felgen sind auch nich so mein ding, passen aber im gesamtbild gut zum wagen. also ich find ihn :wank: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 sieht schön aus Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 sieht sehr geil aus:liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 sieht toll aus, im gegensatz zu anderen meinungen hier gefallen mir die felgen sehr gut! ich finde, der gesamteindruck passt. jaja, ich weiss.....der forumsopa hat seine eigene meinung.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 sieht ja aus wie geleckt:D felgen kämen poliert noch besser Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Nach fast 6 Monaten warten hab ich ihn nun endlich :-) Hi, sieht echt super schön aus dein Honda. Die Farbe find ich auch klasse! Kannst du mir bitte sagen wo du deinen Heckspoiler her hast. Möchte bei mir auch einen ran machen. Schick mir grad ne PN oder so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Sehr geiler Wagen. Darf ich fragen wiviel Du gezahlt hast für ihn?!?!?! Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo zusammen, @MosemaN: Der Heckspoiler ist original, hab Dir auch ne PN geschickt. ...felgen kämen poliert noch besser Eigentlich ist er auf dem Foto komplett frisch gewaschen.. aber leider sieht man das bei den Felgen nicht lange, da reichen 5 km fahren schon aus und die sind "naja, staubig" :roll: Sehr geiler Wagen. Darf ich fragen wiviel Du gezahlt hast für ihn?!?!?! Naja, nimm den Listenpreis+Navi+Spoiler+(1/2 Einparkhilfe)... Dann kommen noch Felgen und Reifen dazu, obwohl ich da ein gutes Geschäft gemacht habe, weil ich die Originalen dagegen eingetauscht habe. Und die dann als Winterreifen-Set geschenkt bekommen habe :)) Alles in allem, hätte ich für den Preis auch nen Audi S3 in der Grundausstattung bekommen ^^ ...aber wer will den schon? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin Dein Acci sieht sehr geil aus,gefällt mir.......8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.