Teq Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 war vor kurzem richtung brenner (IT) unterwegs und hab auf dem weg fotos von meinem cg4 coupe gemacht - hier die zwei besten - hoffe sie gefallen euch http://www.a-sinnhuber.de/accord/neuer_grill_1.jpg http://www.a-sinnhuber.de/accord/neuer_grill_2.jpg auf dem ersten bild seht ihr im hintergrund das karwendelgebierge mit der nordkette (direkt bei innsbruck) und am zweiten seht ihr die europabrücke was sagt ihr dazu? lg andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 sehr schöne location! bilder gefallen mir sehr gut. kleine verbesserung/idee: je nachdem obs mit deiner kamera möglich ist versuchen bissl die tiefenschärfe zu barbeiten, damit das auto schön scharf im vordergrund steht und der hintergrund leicht verschwimmt. kann man auch nachträglich noch mit photoshop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 @schung die kamera kanns schon... aber ich wollte es bewusst schärfer haben weils sonst ned so zur geltung kommt... hab mir letztes wochenende mal eine seite gebastelt, wo man fotos von mir (bzw. die ich gemacht habe) findet... http://www.a-sinnhuber.de grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 wenn du beabsichtigst nebenbei auch noch den hintergrund interessant wirken zu lassen haste natürlich alles richtig gemacht ;) finds übrigens toll hier jmd zu treffen, der auch interesse für webgestaltung hegt und fotografie hegt. möchte mir demnächst ne eos350d zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 hmm, arbeite schon lang im bereich webgestaltung... hat mit meiner arbeit zu tun... wobei meine letzten seite rein per texteditor erstellt wurden! früher hab ich immer mit fontpage, dreamweaver oder adobe go live gearbeitet... es kling vielleicht witzig, aber am schnellsten bin ich immer mit dem normalen editor bzw. primalscript ;-) canon eos 350d ist ein gutes gerät... wobei mir die nikon's von der bedienbarkeit fast besser gefallen! is halt geschmacksache :p mein momentan größtes projekt ist http://www.formelfit.at das ist das erste CMS was ich selbst geschrieben hab... komplett mit adminbereich, alles drum und dran... grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich entwickel viel selbst (habe auch schon kleine cms geschrieben mit gästebuch,newsskript,foto-gallerie,etc.) daher nutze ich den dreamweaver. habe vorher auch mit dem texteditor gearbeitet, aber die farbliche syntax-kennzeichnung is für mich gold wert :D arbeite auch schon viele jahre im bereich webdesign (hobby und ab nächstes jahr studium) meine schwester besitzt bereits eine eos350d. habse in die hand genommen und bin sofort wunderbar damit klar gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 zeig mal ne seite von dir... würd mich interessieren lg andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 http://www.hsven.de.vu meine private seite - allerdings schon lange ne mehr upgedatet (fotos von mir und in der gallerie bitte außer wertung :D ) http://www.webdesign-hering.de meine schwester hat ne kleine firma gegründet für webdesign - design der seite stammt von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @teq du kannst mit go live webseiten erstellen????? ich hab voll die probs mit go live, das es vor allem in der darstellung nicht dem entspricht was du nachher im browser siehst..... aber da du ja schon viel probiert hast und wollt ma fragen was man nem noob empfielt :P frontpage mach ich alles für ebay, aber grad was foto einbindung angeht hab ich bei frontpage noch nix schönes gefunden...... bin seid ewigkeiten dabei mir ne seite u basteln.... konzept und texte stehen alles, bilder auch zu 80% aber mir gefällt es nicht :/ vom aufbau her..... also wer lust hat zu helfen mal bite hier schreiben ;) DANKE ich weiss das ist offtopic aber ich kanns ja mal aussondern und nen webseiten bereich machen :D bei gelegenheit ^^ also nicht wundern wenn eure beiträge bald woanders stehen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 schauen cool aus die seiten - ziemlich bund! frames sollte man aber nicht mehr verwenden ;) lg andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 sag das ne mir, sag das meiner schwester :D habs design extra so ausgelegt, dass es sich strecken lässt, aber naja... so bunt sind die eigentlich gar ne. halte mich in der regel an 2-3 farben (plus abstufungen), aber dafür benutze ich gern starke kontraste und leuchtende farben (wegen eyecatcher usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.