AcciCruiser Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi Leute, wer hat Lust auf ein kleines Treffen in Dresden ?? Datum und Location müssen wir noch besprechen... irgendwann Anfang Oktober sollte passen denke ich. Ich hoffe es kommen ein paar Accis zusammen. greez Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 bin natürlich dabei :) kennt vllt zufällig einer glei ne günstige location? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 also wie schon geschrieben wäre ich auch dabei, nur halt ohne acci wenns nen wochenende wird, dann bring ich vielleicht noch nen cd7 fahrer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 bis jz ist ja das erste oktoberwochenende ne option. in der woche gehts bei mir eh schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 jo da frag ich ihm am we mal, da komm ich mit ihm mit und justyne kann sich zu haus ausruhen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 am We wäre ich auch eventuell dabei was wollt ihr da so machen nur so abhängen und quatschen oder hat da jemand noch ne idee dazu zum allgemeinen treffen würde ich erstmal den elbe park vorschlagen ich glaube den findet jeder die örtlichkeit kann man dann ja noch wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 bin für illegale straßenrennen und sexy-car-wash :D nnee scherz, obwohl er ma wieder sauber gemacht werden müsste ^^ der treffpunkt ist erstma ne gute idee. was schwebt dir denn an aktivitäten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 da hab ich erstmal noch keine idee aber die ganze zeit auf nem parkplatz abzuhänger ist auch blöd und wie sieht das aus kommt ihr alleine oder mit freund(in) frau und kind oder wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 also Elbepark klingt erst mal gut, da kann man ja erst mal was essen gehen und dann... keine Ahnung, aber ich denke da findet sich schon was. p.s. ich denke mal ich bringe meine Freundin mit, wenn sie Lust dazu hat, ihr wisst ja, Mädels sind da immer etwas spontan und ändern ständig ihre Meinung ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 werd meine freundin wohl auch mitbringen, aber wies mein vorredner sagt - kann man nie genau sagen ^^ erstma n kleiner imbiss is ja shcon ma n anfang. kleines fotoshooting mit den fahrzeugen usw. können wir ja auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 wenn ich ohne kumpel komm, dann vielleicht mit frau wenn mit kumpel, muss sie daheme bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hey leute das vorhaben klingt sehr gut @ accicruiser wir stehen ja in kontakt per Mail ;) Gruß, paul Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 hey leute das vorhaben klingt sehr gut @ accicruiser wir stehen ja in kontakt per Mail ;) Gruß, paul oder treffen uns auf Arbeit :D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Wenn ich kann bin ich natürlich dabei aber ob mit oder ohne frau das weiß ich noch nicht ganz genau:D MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Is die erste Oktober woche jetzt fest? den da kann ich nicht da flieg ich in den Urlaub. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Als treffpunkt kann man auch Honda fugel nehmen der freut sich ganz sicher und den kennt auch jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Is die erste Oktober woche jetzt fest? den da kann ich nicht da flieg ich in den Urlaub. MFG wann biste denn wieder zurück ? oder lieber ne Woche eher ? Als treffpunkt kann man auch Honda fugel nehmen der freut sich ganz sicher und den kennt auch jeder? wäre auch ne Idee, was sagen die anderen dazu ? Wir können ja bei Fugel nen kleines Fotoshooting machen und dann gemeinsam in den Elbepark cruisen 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 woche eher wäre ne so prickelnd. dann lieber etwas nach hinten verschieben. Als treffpunkt kann man auch Honda fugel nehmen der freut sich ganz sicher und den kennt auch jeder? das is ne wirklich gute idee. kenne zwar die autohäuser fugel in chems und freiberg, aber bei dem in dresden war ich noch ne, sollte aber ja leicht zu finden sein! dort kann man ja auch glei noch bissl über die anderen hondas philosophieren :)) und schicke fotos machen - danach elbepark klingt auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 klingt erstmal alles sehr gut ist auch kein schlechter gedanke sich bei fugel zu treffen. ich habe nur das problem das es vor dem 20.10.07 bei mir nix wird bin bis dahin im ausland arbeiten. hat sich jetzt erst ergeben. :wink:da es aber hoffentlich nicht das letzte treffen sein wird könnte ich damit leben wenn ihr euch vorher trefft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Das wochende ab 14. hab ich zeit und nichts was mich abhalten könnte! MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 wenn wirs glei aufn 21. verlegen, dann könnten sweety und falk86 ja auch noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 kein Problem Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner2409 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Das wochende ab 14. hab ich zeit und nichts was mich abhalten könnte! MFg Ich bin ebenso erst ab 14. Oktober wieder vom Urlaub zurück:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 würde sagen,dass wir es trotzem beim 21. belassen. oder hat da jemand was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 und war dsa schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.