sixxer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So isses! David mach dir nen Kopp!! Aber zackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Was haltet ihr von der Location hier: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Cool alles dabei nen Grill ist dran, ne Theke, Stühle, Beleuchtung :D Jo Samstag könnte bissel voll werden auf dem Elbepark. Ich wäre ja für den 3,4,5 Juni. Donnerstag bin ich mit dem Rad unterwegs Freitags werden ja viele frei haben. Können wir uns abend´s treffen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Freitag würde mir ganz gut passen! Location..weiß ich auch gerad nicht so richtig, weil einfach überall am WE viel los ist. Evtl am Rudolf-Harbig-Stadion..da wäre etwas Platz und man hätte es nicht so weit, wenn man nochmal in de Stadt gehen will was essen. Elbepark is fürn Nachmittag raus.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) cool alles dabei nen grill ist dran, ne theke, stühle, beleuchtung Gefällt mir :devlol: Also wenn wenigstens in der Nähe vom Elbe Park is, wär gut. Nehmen wir Freitag als Termin würd ich sagen. Bearbeitet 28. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Uhrzeit und genaue Adresse bitte... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja steht schon über dir. Dresden am Elbepark, gleich neben MC-Donalds auf dem Großen Parkplatz. KICK MICH HART Adresse ist hier auch schon gepostet :zunge2: Uhrzeit????? 17:00 uhr oder so Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Selber:zunge2:^^ Bleibt ihr dort oder wie oder wat oder wer? Muss bis 18.00 Uhr arbeiten:wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Soooo habe noch mal drüber nachgegrübelt und da ja anscheindend doch paar Leute kommen wollen, Noch ein Vorschlag. Was haltet ihr davon wenn wir uns bei dem MC-Doof in Gombitz treffen? Hier ein Bild und ein Link wo jeder seinen Anreise Ort eingeben kann. Was sagt ihr wegen der Uhrzeit? Ich würde so zwischen 18 u 19 Uhr vorschlagen?! Anreise Kartenansicht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich will auch kommen mit Voldude, nem Kollege und mein Bro (mit PRelude BA4).... Seit Ihr ne Weile dort? da ich mich ja mit nach Voldude richte zwecks Anreise.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Seit Ihr ne Weile dort? da ich mich ja mit nach Voldude richte zwecks Anreise.... Die selbe Frage hätte ich auch;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @David: also 19.00Uhr find ich richtig gut! @Ruff & ecki: sry, aber schaffs ne eher:cry: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 da sind wir sicher noch dorten. Was sagt ihr alle zur anderen Location???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Beim Mc Donalds is der Parkplatz wohl nicht so riesig und um dei Zeit bestimmt voll. Dann treffen wir uns doch einfach alle um 19.00 Uhr beim Elbe Park.Da müsste es um die Zeit schon merklich nachlassen. Freitag 19.00 Uhr Elbe Park? Dabei Liste: -Accord06 - - - - - Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 dort oben ist nen RIESEN Parkplatz das Foto ist nur alt was bei Google drin ist. Mir egal bin überall dabei :D Dabei Liste: -Accord06 -David - - - - Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So schnell noch: Komme auch. Bin aber raus hier aus Forum. Wenns was Neues gibt kann David mir ne mail schicken. Hast ja meine Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Geht klar Sixxer :wall: Freitag 03.06.2011 19.00 Uhr Elbe Park Dabei Liste: -Accord06 -David -Sixxer - - - Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So schnell noch: Komme auch. Bin aber raus hier aus Forum. na endlich mal einer, der sich das hier nicht länger mit ansieht, :repekt: vlt trag ich mich am freitag noch mit in die liste ein, schaun wie ich lust und laune hab :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Na ja oder nein? Schätz dich schon so ein das du das heute festlegen kannst. Wär schon gut für die Leute die kommen oder kommen wollen das man sieht wer auch wirklich kommt, nicht wer nur mal hier den Thread gelesen hat ;) Kannst ruhig kommen :)) Bearbeitet 30. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Freitag 03.06.2011 19.00 Uhr Elbe Park Dabei Liste: -Accord06 -David -Sixxer -Absurd - - Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Freitag 03.06.2011 19.00 Uhr Elbe Park Dabei Liste: -Accord06 -David -Sixxer -Absurd -Ecki - - - Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Freitag 03.06.2011 19.00 Uhr Elbe Park Dabei Liste: -Accord06 -David -Sixxer -Absurd -Ecki -Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 -Accord06 -David -Sixxer -Absurd -Ecki -Voldude -Ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Freitag 03.06.2011 19.00 Uhr Elbe Park -Accord06 -David -Sixxer -Absurd -Ecki -Voldude -Ruffryder204 7 Mann :repekt: Wir sehen uns Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.