Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen in Dresden

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da ja auf meinen Vorschlag keiner eingegangen ist (treffen verlagern nach Gompitz) und im Elbepark Nachtschopping ist + Kirchentag. Wird es warscheinlich rammelvoll werden. Also fahrt bissel rum wir stehen dann irgend wo. Ich werde auch für die Smartfone nutzer noch mal schreiben wo wir genau stehen, dann könnt ihr noch mal schnell nachlesen und braucht net so lang fahren.

Da das Gelände groß ist guckt wenn dann:

Parkplatz vor dem Elbepark Haupteingang (gegenüber von MC-Donalds)

Parkdeck ganz oben auf dem Elbepark

Tiefgarage unter Höffner.

VG

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Wir treffen uns ersteinmal irgendwo am Elbepark und fahren dann falls gar kein Platz ist nach Gompitz rauf.

Ihr könnt mich auch anschreiben und eure Nummer per PN schicken dann ruf ich an zum Abstimmen

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@Robert :schock: hoffentlich ist nix passiert.

Treffen war echt super, haben paar schöne Fotos gemacht.

Der erste der se reinstellt aber bitte nen extra Tread im Bilderbereich aufmachen :wink:

Und wir kommen auch gern mal nach Chemnitz einfach nen Vorschlag machen wann alle mal Zeit haben.

VG:wink:

Def. Leistung:

Jo,war echt schön heute! Wetter hat top mitgespielt, gab viel zu lachen und neue nette menschen kennengelernt!:wink:

War echt spitze:repekt:

Wegen Chemnitz, also wir sind eigentlich immer da wenns Wetter mitspielt, einfach Ruffryder oder mich mal anschreiben und dann passt das schon!

Dieses WE kommt ecki auch mit...also wer bock hat, freuen uns imme,r neue oder bekannte Gesichter zu sehen.:D

Support Quality - Don't Buy Reps!

• 2 Monate später...

Nächste Woche ist wieder ein kleines Treffen in DD.

Link: http://www.maxrev.de/hondas-aller-dresdner-vereinigt-euch-hier-g-t6642,start,3150.htm

können ja hier ne separate Liste machen oder ihr tragt euch gleich bei maxrev mit ein.

09.09.2011 22.00 TG Höffner Elbe Park

1. Absurd

Loud exhausts = police magnet :cool:

Wie lang wart ihr unten?

Ich war kurz vor 12 unten mal gucken..da war nix mehr!

und warum trefft ihr euch unten drin, wenn oben vorm elbepark sowieso jeden freitag ein inoffizielles treffen stattfindet?

da is wenigstens was los. vorallem bei dem wetter kann man sich doch nicht in eine tiefgarage verkrümmeln..

13 Stimmen lügen nicht

Wie lang wart ihr unten?

Ich war kurz vor 12 unten mal gucken..da war nix mehr!

und warum trefft ihr euch unten drin, wenn oben vorm elbepark sowieso jeden freitag ein inoffizielles treffen stattfindet?

da is wenigstens was los. vorallem bei dem wetter kann man sich doch nicht in eine tiefgarage verkrümmeln..

Das draußen was war hab ich 22uhr nicht gesehn. Ich bin mit meiner Freundin 23:45 Uhr los gefahren und da waren noch ein paar Leute da. Also ka wo du da warst :D

Loud exhausts = police magnet :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.