Accord06 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Komische Location... Hat der blaue CL Accord nen J´s Racing Auspuff?? :confused: Einer hier ausm Forum? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja war halt ne stino Tiefgarage..was will man da erwarten ^^ Und jepp ist die J's Anlage die hier im Forum mal angeboten wurde, aber denke mal nicht das er hier im forum ist sondern im maxrev mit unterwegs ist. @Nico: wann warst denn da, haben das treffen um so 10 nach zwölf beendet und sind dann heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ist auch hier....aber eher inaktiv! Guckst du: https://www.accordforum.de/showthread.php/hallo-24005.html Bearbeitet 10. September 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 War so gegen halb 11 am Elbepark! Bin dann um 12 mal runter gefahren..da war unten kein Honda mehr zu sehen! Wie gesagt, Freitags ist immer was los vorm Elbepark. Zwei Evos, ein Integra Type R und ein Impreza waren u.a. auch da! Verkrümmelt euch einfach nicht in die hintereste Ecke...dann kriegt ihr auch was mit ;) Also fürs nächste Mal...draußen treffen! Zumindest bei gutem Wetter! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie siehst den aus ist den dieses Jahr noch ein Treffen geplant? Am besten mal etwas eher und ne andere Location wo wir letztes mal waren oben auf der Tiefgarage war es doch ganz okay! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Am 02.10. treffen sich wohl einige Hondafaher zum Endtopf in DD. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hmm schade da is der Acci schon im Winterschlaf... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich würde jetzt den kommenden Samstag vorschlagen! Nachmittags gegen 15 oder 16 Uhr!? Ich mach einfach mal ne Liste! Wenn sich ein paar Leute finden machen wir das, ansonsten bleibts ganz einfach! Chemnitz ist natürlich auch recht herzlich eingeladen! 1. Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ich frag mal rum.... Also wenns Wetter passt kommen wir vorbei! Bearbeitet 12. September 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bin auch mit dabei wenns wetter passt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also Samstag 15Uhr Elbepark DD Parkdeck! 1. Nico Type S 2. Voldude 3. Ruffryder204 4. Ecki Alle Freunde der jap. Autoszene sind herzlich eingeladen! Vlt finden sich noch ein paar...wäre schön sich wieder eine ähnlich große Runde zusammen findet wie Anfang Juni! https://www.accordforum.de/showthread.php/treffen-dresden-bilderthread-24493.html Vlt auch mal in dem ein oder anderem Forum noch posten! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ich kann leider nicht, wär sonst aber gerne dabei gewesen..aber mal ne andere frage in die Runde geworfen..wie sieht es denn intressemäßig an einer Leistungsmessung der Dresdner + Umland aus. Hab ja schon mit Absurd überlegt mal nen Samstag zum Bosch Service und ab auf die Rolle..genaueres muss ich dort aber erst noch erfragen ?! Bearbeitet 14. September 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sehr sehr schade! also ich hab keine Interesse...ich glaub das was im Fahrzeugschein steht, und wenn es nicht stimmt, ist es auch nicht so schlimm. Aber erkundigen kannst dich ja mal... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.