Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen in Dresden

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also Elbepark klingt erst mal gut, da kann man ja erst mal was essen gehen und dann... keine Ahnung, aber ich denke da findet sich schon was.

p.s. ich denke mal ich bringe meine Freundin mit, wenn sie Lust dazu hat, ihr wisst ja, Mädels sind da immer etwas spontan und ändern ständig ihre Meinung ;)

Is die erste Oktober woche jetzt fest? den da kann ich nicht da flieg ich in den Urlaub.

MFG

wann biste denn wieder zurück ? oder lieber ne Woche eher ?

Als treffpunkt kann man auch Honda fugel nehmen der freut sich ganz sicher und den kennt auch jeder?

wäre auch ne Idee, was sagen die anderen dazu ? Wir können ja bei Fugel nen kleines Fotoshooting machen und dann gemeinsam in den Elbepark cruisen 8)

woche eher wäre ne so prickelnd. dann lieber etwas nach hinten verschieben.

Als treffpunkt kann man auch Honda fugel nehmen der freut sich ganz sicher und den kennt auch jeder?

das is ne wirklich gute idee. kenne zwar die autohäuser fugel in chems und freiberg, aber bei dem in dresden war ich noch ne, sollte aber ja leicht zu finden sein!

dort kann man ja auch glei noch bissl über die anderen hondas philosophieren :)) und schicke fotos machen - danach elbepark klingt auch gut.

klingt erstmal alles sehr gut ist auch kein schlechter gedanke sich bei fugel zu treffen. ich habe nur das problem das es vor dem 20.10.07 bei mir nix wird bin bis dahin im ausland arbeiten. hat sich jetzt erst ergeben. :wink:da es aber hoffentlich nicht das letzte treffen sein wird könnte ich damit leben wenn ihr euch vorher trefft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.