Hondapsycho86 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Morgen, also ich find das is ein klasse vorschlag.... ich wär dabei!!!!! Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 erst nach chems tütln? oornne, wenn ich dort was anneres zu tun hätte wäre es ja o.k. aber soe Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ist in dresden nicht auch jeden dienstag tuning treff im elbepark, dass was vorher in kesselsdorf war? Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 tuningtreffen im chemnitzcenter ist gar ne schlecht. kostet n euro pro auto. wäre für mich ne so weit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist es dort gut besucht? Quasi lohnt es sich dort hin zu fahren? Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 kann jz nur schätzen, aber denke so an die 200 autos werdens schon sein. isn großer parkplatz vor nem einkaufscenter und der is bis zum rand hin voll! sind zwar jz keine shows oder ähnliches, aber man kann da gemütlich ne runde drehen und sich alles angucken und nebenbei bissl fachsimpeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 klingt doch gut... wann gehtn das los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Man kann sich auch am Kaufpark treffen das ist in dresden nickern! aber elbepark ist auch ok MFg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 was in chems wollen die och noch kohle für, ne dan net *g* is dienstag jetzt elbepark, joar früher war in altfranken immer "idiotentreffen" aber nach dem die jetzt alles aufgerubt haben geht dat ja net mehr. endlich ruhe bei mc doof *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 naja - mir is wurst. komm auch nach dresden, ab ob das dann günstiger is als der eine euro im cc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 nickern soll immer freitags ab um neun sein und elbepark immer dienstags auch ab um neun..:)) werd aber trotzdem mal in chemnitz vorbeischauen...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Das mit dem Euro mussten die machen wegen dem Parkplatz weil sich die Verwaltung über den Müll aufgeregt haben. Also die die Bock haben können ja mal mit hinkommen also ich bin dieses We dort. Also am 15.06.2008 wer bock hat kann ja auch kommen. Wir können uns aber auch ma nen Termin ausmachen. Kommt immer voll geil wenn so nen riesen Trupp kommt. Habt ihr hier vom Forum aus eigentlich ma so was wie nen Jahres Treffen?? Einmal im Jahr geht das ja . Ich wollte ma zu German Race Wars vielleich kann man sich ja am we auch ma da treffen. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wann gehtn das im CC Uhrzeitmäßig immer los? Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 immer sonntags ab 19uhr. da isses auch noch ne so voll und man kann sich nen vernünftigen parkplatz schnappen :) @david: schau mal hier im treffenbereich nach Accordforumtreffen 2008 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 danke:wink:... vielleicht trifft man sich dort... Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Heul heul:( keiner war da am Samstag im CC. nur so nen Kloppi mit seinem ATR (???) wobei ich mir nicht sicher war ob das einer war. Der hat doch nen Roten Zylinderkopf der Typ-r oder?? der hatte nämlich die Austatung und Spoiler vom ATR. Der ist wie ein beklopter rumgehackt und hat seinen Luftfilter spazieren gefahren. Vollidiot, war echt peinlich den seine nummer. Na ja sonst war ganz cool. Diesmal kein Eintritt. KA warum. Waren auch nicht wirklich viele da. Aber hat gefetzt. Der Rümler mit seinem 4x4 Turbo war auch wieder da. (für die dies nicht wissen A-corsa mit Calibra Turbo Motor. was über 230 PS die hütte. Hatte leider vergessen Pics zu machen. na ja vielleicht anderes mal. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ahja wer kommt da aus BZ ;) das CC liegt ja jeden Sonntag auf dem Weg, nur fahre ich erst viel später von zu Hause ab. Man könnte das Treffen um 3h nach hinten verschieben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Morschen... hatt leider keine zeit... ist nicht was in freiberg oder so los.?( das ist nicht soweit weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 man könnte sich ja auch hier treffen https://www.accordforum.de/showthread.php/2-tuningtreffen-zinnwald-sachsen-9203.html Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Guten morgen... ne gute idee... wenn ihr lust habt...:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 da hätten wir zumindestens keine dikusion mehr uner das wann und wo:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 kann dieses we leider auch nicht, aber denke,dass ich nächsten sonntag mal wieder im CC bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ich bin heut im Chemnitz Center!!! Mfg Jamie Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 hey jamie, nochma danke fürs angebot. wie gesagt, bin nächstes we sicher wieder mit dabei,seid ihr auch da? jz sollteste aber losflitzen,wenn de es bis 19uhr schaffen willst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 wer kommt alles nach zinnwald am 2 august? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.