AcciCruiser Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir is leider was dazwischen gekommen :( Sorry, schaffe es leider nicht. Aber wir sehen uns ja hoffentlich in Freital ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 super, da sinds ja nur noch 3. da könn wir das doch auch gleich mit freital verbinden & voher im elbepark treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ist heute treffen oder nicht? Zeitlich wäre mir eprsönlich 18uhr lieber, falls man sich trifft wenn nicht wäre das heute auch net unbedingt schlimm bei mir 8) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 dann würd ich sagn lassen wir das heut, und nutzen die sonne noch bissel aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja würd ich auch meinen, da es meine frau seit vorhins nicht gut geht und ich mich um die kleimne kümmern muss. Htte ich eh mnicht gekonnt... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Na bloß gut, ich dachte schon ich hab das ganze Treffen versaut. Ich hoffe nur dass David jetzt nicht allein da stand?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 AHRRRRRRRRGGGGGG mannn ey war das we net im Netz weil ich zum Jungeselenabschied in Zwickau war. bin dann EXTRA noch halb grau heim gefahren um rechtzeitig da zu sein und habe ne stunde gewartet. Mann ey Absurd hättest mal dein Handy anmachen können. mist sowas Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das nenn ich mal dumm gelaufen :wall: Sorry David. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 da ja immer mehr Dresdner und meißner hier hier im Forum sind vielleicht kann man wieder mal nen treffen machen? wenn der schnee wech ist natürlich. mfg PS diesmal aber rechtzeitig bescheidsagen wenn es ausfällt :cry: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jo ich wäre auch für ein TReffen, am besten nach meinem Umzug im Februar :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen einzurichten, aber bitte erst mit Sommerreifen :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 soooo Sommerreifen sind drauf wann machen wir nen Treffen?????? LOS LOS LOS hab voll Bock mal alle zu sehen hier aus der ecke. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Frühstens Ende April, dann habe ich meine Felgen auch drauf.:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also, ab nächste woche wird wieder schönes wetter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich wäre auch gern mal dabei allerdings hats heute hier geschneit:schock: Winterreifen bleiben wohl noch 1-2 Wochen drauf. Aber ich komme auch im Winteroutfit;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jooo bin auch dafür Elbepark zum Sonntag oder soo :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am besten auch mal ein neues Thema aufmachen gleich mit festen datum ... so kommen dann vllt paar leute zusammen ... Wäre im Elbepark unten auf dem Alten XS Platz auch dabei ... -> http://s1.directupload.net/images/100403/cmjyxjyx.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 micha was denn das für nen FOTO?????? weis net was de da meinst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 na das direkt an der Elbe ... ca. 500m vom Elbepark entfernt ... da war ganz am Anfang mal die XS Night ... Dort könnte man sich doch treffen oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 klar und dann grill mitbringen und geschmeidig ne wurst und nen bier reinziehen. 500m vom Elbepark ach jetzt weis ich wo bei diesem Fußballplatz da da wird zwar grade gebaut (bzw ist der grade unter wasser :D) aber kann man dort machen. Ich wohne ja nur paar meter davon wech. Datums vorschläge? nach männertag oder so? den samstag Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist quasi hinter dem McD oder Burger King ... Dort hat man seine Ruhe und eine schöne Location ... besser als ein normaler Parkplatz finde ich ... Ja würde noch abwarten bis es so 20° rum sind dann macht das ganze auch wieder mehr Spass ... Wer würde denn kommen fange mal an 1. *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1. *micha* 2. Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Würd ev.(gerade beruflicher Umbruch) auch mal aus Chemnitz vorbei kommen... müsstet bloß erstmal n Datum festlegen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Einfach mal ein Sonntag im Mai oder so ... Sonntag hat ja eigentlich ey immer jeder Zeit Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.