David Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1. *micha* 2. Absurd 3. David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Zitat Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So da schließ ich mich mal an. 1. *micha* 2. Absurd 3. David 4. Mattin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Location find ich super :)) 1. *micha* 2. Absurd 3. David 4. Mattin 5. Ecki (+ eventl. 1 Accord) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. *micha* 2. Absurd 3. David 4. Mattin 5. Ecki (+ eventl. 1 Accord) 6. DDAcci190 (wenn der Termin passt) Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 evtl bin ich auch am start...um den altersschnitt etwas zu drücken und bissl farbe ins spiel zu bringen ;) muss nur der termin passen.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Da mir auffällt das kein CE mit dabei ist, schließe ich mich an. Muss nur der Termin passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 1. *micha* 2. Absurd 3. David 4. Mattin 5. Ecki (+ eventl. 1 Accord) 6. DDAcci190 (wenn der Termin passt) 7. vtec inside (wenn Termin & Wetter passt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gibts denn schon nen termin??? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 warten wir mal ab bis wir so 10-15 mann sind ... dann lohnt es sich :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 1. *micha* 2. Absurd 3. David 4. Mattin 5. Ecki (+ eventl. 1 Accord) 6. DDAcci190 (wenn der Termin passt) 7. vtec inside (wenn Termin & Wetter passt) 8. Acci69 (Termin?) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich würd sagen wir machen den 11.04.2010 , dass ist diesen Sonntag zum Anlasser. Wer will mitkommen? INFOS --> http://www.freesiert-dresden.de/sites/anlasser10.php Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin leider noch bis 16.04 in Frankreich...sonst wäre ich dabei gewesen... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So nu wasn nu los hier:weissnich: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin! Bin morgen in DD. :) Sonntag geht es aber schin weiter nach Muenchen. Wo genau trefft Ihr Euch denn immer? Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 so Wetter ist gut ... was sagt ihr zu nächsten Sonntag quasi dem 2.5 .. gegen 13Uhr 1. *Micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 *micha* schrieb: so Wetter ist gut ... was sagt ihr zu nächsten Sonntag quasi dem 2.5 .. gegen 13Uhr 1. *Micha* 2. David (kann aber erst ab um 4 kommen) gern gern aber wie gesagt kann erst ab um 4 können ja dann grillen wenn ihr bock habt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Zitat Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich währe auch am start, bloß 13uhr ist mir auch zu zeitig.... Ich währe für 15 oder 16 uhr elbepark.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 können uns ja elbepark treffen und fahren dann an de elbe da wo micha den vorschlag gemacht hat. Elbepark dürfte denk ich jeder finden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Zitat Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann leider ne kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich wäre auch eher so für 15/16uhr... Würde auch kommen! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 servus, fahren So nachmittag von Thüringen inne Lausitz, evtl kommen wir mal rum wenns zeitlich passt ;) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mhhh wetter soll ja net ganz der renner werden....denk mal elbepark währe cooler wenn es regnet. anonsten wenn geiles wetter ist fahren wir an de elbe. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Zitat Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So würde auch kommen wollen hoffe das das Wetter durch hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wie David schon schrieb, Wetter soll ab Sa. schlechter werden. Aber wenn es doch mitspielt bin ich da dabei, oder ich komm mit dem BMW :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wetter soll ja net soooo übel werden wer kommt denn nu???? Micha bist de mit der zeit zufrieden?? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Zitat Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.