David Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hey da wir und ja dieses Wochenende mal treffen wollten aber net alle zurück geschrieben haben ob se nun kommen, schicke ich einfach mal ne Rundmail. Also treffen wollten wir uns Morgen ca 16 Uhr am Elbepark gegenüber von MC-Donalds. Dort ist ein ausreichend großer Parkplatz und was zum beißen gibt es auch. Wetter soll auch net sooooo schlecht werden. Wenn jemand nicht weis wo das ist könnt ihr mich gern noch anschreiben. Also eingeladen sind: (alle die in letzter Zeit im Dresden Treffen Forum geschrieben haben) vtec inside scratch Absurd Schung civic86 David *micha* ecki acci69 Hondapsycho86 Nico Typ S DDAcci190 Mattin ruffryder204 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Buhh des kann was werden ... also wenn die Sonne scheint komme ich gegen 16Uhr mal vorbei ... Parkplatz meinst den vorm Ikea oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wann morgen am zweiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja am zweiten.... Also ich werde von um 4-um 5 dort sein. Hoffe mal das einige kommen. neee net vorm Ikea sondern gegenüber vom MC also vorm neuen Elbepark haupteingang. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Lass uns mal bei der Jet Tankstelle Treffen, da ist ja auch ein kleiner Parkplatz ... Auf dem Elbepark platz finden wir doch niemanden da der zu groß ist .. die 10 Auto´s passen Locker bei der Jet hin oder was sagst du ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Die Jet kann man ja nicht übersehen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich werde versuchen auch da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Auf dem großen Parkplatz ist doch Sonntags keiner... eben drum wegen den 10 mann soooo viele Accord werden dort schon nicht rum stehen, ich habe auch an alle eine Email geschrieben, ich weist net ob dann alle nochmal hier reinschauen. Wenn wir uns dann alle getroffen haben können wir ja immer noch entscheiden in die Tiefgarage zu fahren oder ans elbufer. Je nach Wetterlage. mfg Edit: Accord 06 bist du auch aus der ecke??? vtec inside scratch Absurd Schung civic86 David (will kommen) *micha*(will kommen) ecki acci69 Hondapsycho86 Nico Typ S DDAcci190 Mattin Sixxer (will kommen) ruffryder204 (abgemeldet kann nicht) Bearbeitet 1. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Edit: Accord 06 bist du auch aus der ecke??? Theoretisch schon, praktisch nicht ;) Zu diesem Treffen kann ich nicht kommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 vtec inside scratch Absurd Schung civic86 David (will kommen) *micha*(will kommen) ecki acci69 Hondapsycho86 Nico Typ S DDAcci190 (will kommen) Mattin Sixxer (will kommen) ruffryder204 (abgemeldet kann nicht) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Theoretisch schon Rofl, das ja Brandenburg. Da icken se alle...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 vtec inside scratch Absurd Schung civic86 David (will kommen) *micha*(will kommen) ecki acci69 (kann nicht, derzeit in der Schweiz) Hondapsycho86 Nico Typ S DDAcci190 (will kommen) Mattin Sixxer (will kommen) ruffryder204 (abgemeldet kann nicht) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Muss leider absagen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) David (war da) *micha*(war net da n) DDAcci190 (War da an der Jet :-D ) Sixxer (war da) scratch (war da) vtec inside (War da) Schung civic86 Nico Typ S Mattin Absurd (krank) ecki (abgemeldet kann nicht) acci69 (kann nicht, derzeit in der Schweiz) Hondapsycho86 (abgemeldet kann nicht) ruffryder204 (abgemeldet kann nicht) Bearbeitet 2. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin dabei.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 David (will kommen) *micha*(will kommen) DDAcci190 (will kommen) Sixxer (will kommen) scratch (will kommen) vtec inside (will kommen) Schung civic86 Nico Typ S Mattin Absurd (krank) ecki (abgemeldet kann nicht) acci69 (kann nicht, derzeit in der Schweiz) Hondapsycho86 (abgemeldet kann nicht) ruffryder204 (abgemeldet kann nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So das Wetter ist scheiße und mein Auto steht immernoch auf dem Kinoparkplatz rum weil die ja unbedingt am Sa. 22.30uhr die Schranke runterlassen müssen :wall: Muss die Kiste nachmittag erstmal holen fahren ... viel Spass euch trotzdem Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Deiner ist doch so tief Micha, fahr doch einfach drunter durch ha,ha :)):lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Soooo war ganz cool. Nur das Blöde Wetter......aber zum glück ist dort nen MC´donalds waren zwischendurch 7mann und eine Männin :-D Das nächste mal aber bei schönerem Wetter :-D Wer war das gleich der die Fotos gemacht hat????? Bearbeitet 2. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 so ick war ja der Spontanbesuch Bilder habsch nur n paar gemacht da dann mein Shirt vom Regen durch war, echt böse das Wetter heute *Respekt an die die dort alle standen* :repekt: hier mal 4 Bilders: http://img94.imageshack.us/img94/8/treffen01.jpg http://img693.imageshack.us/img693/3006/treffen02.jpg http://img594.imageshack.us/img594/9165/treffen03.jpg http://img263.imageshack.us/img263/8329/treffen04.jpg beste Grüße :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sieht doch nett aus, bis auf das Wetter. Hättet ihr euch doch bei Mc oder der Jet untergestellt :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) LOL du bist lustig, wenn da alles voll ist? Komplett bescheuert sind wir doch och net. :wall: Waren zwischen durch bei MC aber wegen de Raucher wieder draußen. Hat ja erst angefangen zu Regnen als der Stutzi angehalten hat. Ey alter danke für die Pics Bearbeitet 3. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Immer diese Raucher :motz: ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich kann mich David nur anschließen das es recht angenehm war, bis auf das Wetter halt was nicht so richtig mitspielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.