ThomasEE8 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich würd auch gerne kommen. hihi. Oder schon vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Juhu, es werden immer mehr :D bis jetzt passt es den meisten am 21.Oktober 2007, also noch nicht vorbei ;) wenn das so weiter geht wird das ja ein riesen Treffen... :D also dann, vielleicht melden sich ja noch mehr. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Wie gesagt ich bicn dabei!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 klasse, n paar mehr sind immer gut. wie gesagt. es wird wohl fast sicher nun der 21.10.07 werden. treffen wahrscheinlich beim fugel in dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 so,jetzt machen wirs mal konkret: Datum: 21.10.07 (sorry :D ) Treffzeit: 15.00 Uhr Ort: Fugel Autohaus Dresden evtl. Aktivitäten: Foto-Shooting, Mäckens, Elbepark,... Teilnehmer: (feststehend)Schung + 1AcciCruiser + 1Falke86 + 1sweety + 1schreibt wer mit dabei ist und ich editiere den beitrag bzw. wer noch ideen hat was man machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 kleine Berichtigung: 21.07. ist schon ne Weile vorbei, es soll sicherlich 21.10.07 heißen ;) ich bin auf jeden Fall dabei, denke auch mit Anhang... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Bin Dabei mit freundin! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 los leute - da waren anfangs nochn paar mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ich denke das ich bis dahin aus England zurück bin und bin dabei mit Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 schade,das schaffe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 vom datum her oder wegen der uhrzeit? an der uhrzeit lässt sich zu not ja noch was drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 vom Datum her, erst ne Woche später geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 datum jetzt nochma zu ändern wird mist denke ich. wird sicher ne das letzte treffen in dd sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Vom datum her kann ich schon mal nicht ändern aber letztes treffen in dresden niemals würd ich sagen höstens für diese jahr MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 es rückt näher und derzeit sinds noch ne so viele user, die kommen wollen. anfangs waren es viel mehr - was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 tjo.. wenn mein riesen weg nicht wär würd ich sofort kommen.. bei euch gurken da mehr Accis rum um mal n Treffen zu machen als bei mir.. :motz::motz: hier steht die jugend auf die Bauernschleudern.. auch genannt Impreza.. oder so Golf teile die fast auseinander fallen.. da freu ich mich jedesmal wieder an meinem *nochnichtfertigen* Acci ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 wie ich accicruiser schon per pm gesagt hab, weiß ich noch nciht ob ich kommen kann, da ich grad vor/an meiner projektarbeit sitz und 7 tage die woche auf arbeit/uni bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hier steht die jugend auf die Bauernschleudern.. auch genannt Impreza.. oder so Golf teile die fast auseinander fallen.. da freu ich mich jedesmal wieder an meinem *nochnichtfertigen* Acci ;) hehe, das kenn ich nur zu gut, bauen an ihren 3er golf alles ran was se irgendwo kriegen können^^ accis fahren hier aber der ein oder andere rum, auch schön "gepimpte" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 so jungs und mädels. hoffe das geht morgen alles klar. wie lange plant ihr zu bleiben? ich müsste spätestens 18.00 die zelte abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi Leute, hab ne traurige Mitteilung, ich muss für morgen leider kurzfristig absagen... wir haben bei meinen Eltern ne große Baustelle, die muss fertig werden. Wird ja schon langsam Winter... :motz: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, ich wäre wirklich gern gekommen :( Bestimmt klappt's das nächste Mal. greetz der AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Datum: 21.10.07 Treffzeit: 15.00 Uhr Ort: Fugel Autohaus Dresden evtl. Aktivitäten: Foto-Shooting, Mäckens, Elbepark,... Teilnehmer: (feststehend)Schung + 1Falke86 + 1sweety + 1langsam habe ich das gefühl das ding wird scheitern sweety und ich kommen aus der ecke freiberg und wegen nur einem anderen user dann nach dd zu fahren lohnt ne so wirklich. bitte dringend um meldung der beteiligten zwecks problemlösung. das treffen jetzt noch zu verschieben macht wenig sinn...die temperaturen sinken und es ist draußen kaum mehr angenehm genug um sich da lange zeit aufzuhalten. also scheibt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 HI also ich glaube das können wir wirklich knicken das lohnt sich nicht. Ich bin dafür es zu vertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 denke das wird das beste sein. dd ist zwar keine weltreise, aber zu dritt (+3x anhang) lohnt sich der weg ne unbedingt. vllt sollten wir es doch langfristiger planen. da ich jetzt bis 03.12 erstmal frei habe lege ich den anderen usern mal die terminplanung in die hände. wochenends gehts auch nach dem 03.12 bei mir trotzdem. schade, dass es nun nicht geklappt hat - hab mich wirklich drauf gefreut, aber heut ist ja nicht aller tage abend. also legt los und vllt finden sich diesmal auchn paar user mehr! (ich schreib Falk86 mal ne pn, damit er auch bescheid weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 um das thema mal wieder aufblühen zu lassen (habe es das letzte mal glatt überlesen*g*) wie wäre es mit einem treffen mitte ende märz in dd? oder doch lieber noch paar wochen warten bis die sommerschuhe wieder rauskommen zwecks bilers und soe? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ..würd mich auch interessieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.