AcciCruiser Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 wir können auch gern ein Wintertreffen veranstalten. Schlagt ein Datum vor, ich kann immer erst spontan sagen, ob ich Zeit habe. Aber wenn möglich bin ich auf jeden Fall dabei Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 wenn mögich ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 wäre gern mit dabei, aber bitte erst ende märz/anfang april. erst müssen die sommerschuhe drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wäre gern mit dabei, aber bitte erst ende märz/anfang april. erst müssen die sommerschuhe drauf ;) bin ich auch dafür, eher habe ich auch nicht so richtig Zeit. Anfang April wäre aber OK. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wenn ich net arbeiten muss oder sonst irgendwie verplant bin versuche ich auch zu kommen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 joar anfang april klingt wirklich besser, da passt es mir auch besser Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Tag da bin ich dabei aber april es muss ja immerhin alles dran sein! MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Tag ich dachte ich kram das ma wieder hoch wer wäre den nu dabei und wannn? MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Schlagt ein Datum vor, ich kann das immer erst kurzfristig sagen, ob ich es schaffe... Aber wenn möglich bin ich auf jeden Fall dabei! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 wenns wochenends is, dann binsch bestimmt mit dabei. vllt können wir auch ne kleine kolonnenfahrt nach hasselsfelde zum accordforumtreffen planen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 könnte man machen du neinst doch unsres oder?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 rüschtüsch! muss ich mein navi, dass links und rechts verwechselt (freundin :D), ne benutzen und kann hinterher fahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ich hab auch so nen navi also ich fahr ncht vorn, bin eh der schnellste ich muss hinten fahrn:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kannst froh sein, wenn de im windschatten mithalten kannst :D aber mal btt: schlägt mal einer nen konkreten termin vor? wie gesagt, am besten samstag und vllt schon mit ner geeigneten location. könnte das dann auch glei mit paar wohnungsbesichtigungen verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kiesgrube pratschwitz ist außerhalb von dd aber sehr gemütlich am see chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 morschen... wäre auch sehr interessiert an einem treffen,da geht weinigstens mal was in der ecke. Mfg HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Nächstes Wochenende ist "Japan Allstars" in Freital, da könnte man sich doch auch erst mal treffen, oder? Was haltet ihr davon? http://img179.imageshack.us/img179/8096/logo2008de7.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 kiesgrube pratschwitz ist außerhalb von dd aber sehr gemütlich am see chillen klingt gut, nun brauchen wir nur noch nen termin. bin für mitte juni irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 zu japan allstars fahr ich nicht 5 oder 8€ fürn eintritt und nur ricerbuden:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 klingt gut, nun brauchen wir nur noch nen termin. bin für mitte juni irgendwann das wär dann eine woche später:auslachen: also mitte juli könnt ich vielleicht auch Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 zu japan allstars fahr ich nicht 5 oder 8€ fürn eintritt und nur ricerbuden:wall: dann halt nicht :roll: ich fahre bestimmt mal gucken, war die letzten Jahre eigentlich ganz gut... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 werd auch nicht zur japan fahren, obwohl es nur ein katzensprung gewessen wäre. honda fugel macht ja sommerfest dieses we, das wäre ein eigentlich ein guter anlass gewessen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 zu japan allstars fahr ich nicht 5 oder 8€ fürn eintritt und nur ricerbuden:wall: nein 3 €!! mit auto 12€ Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 so da mir mein halber freundeskreis wegen dem japsertreffen in freital auf die eier geht werd ich da wo auch auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Habt ihr jetzt ma nen Vorschlag für nen Treffpunkt hier in der Region? Komme aus Meißen is ja och klei hier in der nähe. Ich weis aber auch das in Chemnitz Sonntags immer tuning treffen ist. Im Chemnitz Center. ma kann sich ja da bei mc.doof treffen und dann gemeinsam hin fahren macht bestimt wahnsinns eindruck. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.