AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 am 2. August bin ich hier: http://img514.imageshack.us/img514/5092/unbenanntet9.jpg http://www.sommertreffen.com Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 wie sieht es eigentlich aus mit ner sachsen-kolonne zum forumtreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Würde mich auch interessieren... Schlecht wärs nicht und lustig bestimmt auch. Zinnwald bin ich auf jeden Fall... da es im Prinzip ein Katzensprung, von mir zu Hause aus, ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 also in zinnwald bin ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Guten Morgen! Wie sieht es denn nun mit einer Sachsen-kolonne aus? Niemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ich würde als treffpunkt irgendwo in chemnitz (ost - olipark?) vorschlagen. da können die dresdner kurz von der a4 abbiegen und dann zusammen mit den chemnitzern/freibergern/wie auch immer weiter fahren. da ich eh urlaub habe is mir die startzeit egal. wäre aber gern gegen nachmittag in hasselsfelde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Das ist doch mal ne Aussage... Startzeit wäre mir auch egal... hab auch Urlaub...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 wie siehts denn mit den anderen aus? heimdall müsste ja definitiv auch noch aus dd kommen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 ja komm ich, wann werdet ihr denn los fahren? mein befehlshaber kommt erst um 4 aus der schule oder besser gesagt ich hol sie 3/4 4 ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 wann könnteste denn da bei chemnitz-ost sein? wie gesagt, wir 2 haben ja urlaub und von daher is mir der start egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 gegen 5 denk ich mal laut google brauch ich ne h bis chemnitz muss aber nochmal mit meiner freundin reden, sie meinte sie kann den freitag vielleicht krank machen da eh kein unterricht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 könnetn wir ja auch schon am späten vormittag starten. meld dich auf jedenfall nochma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ja mach ich kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 so leute, hab meine süße ein wenig briet schlagen können ( :D )... also ich wäre für 12 uhr irgendwo in chemnitz. wenn das nicht passt soll bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 also machen wir es dingfest: 12.00Uhr bei Abfahrt "Chemnitz Ost" im Oli-Park vorm ehemaligen bb-baumarkt. (der is jz leer, also sollten ne viele autos dort stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 JA WART noch ich will lieber mal warten bis meine freundin zu haus ist und nochmal fragen eigentlich schon 12uhr platz ist gut und ich komme mit einem civic kombi silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 dann gibt nochma bescheid wenns passt. hab wie gesagt urlaub - uhrzeit is mir daher fast egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 morgen 12uhr chemnitz ost steht fest schick mir mal bitte deine handynummer falls es sich staut oder der gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bin seit heute für 2 Wochen aus beruflichen Gründen in Dresden und wollte mal Fragen, ob vielleicht die Leute aus Dresden und Umgebung lust hätten, sich mal zu Treffen??? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 bei mir ist es diese Woche schlecht, vielleicht nächste Woche. Bist du am verlängerten Wochenende noch hier?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 kann man machen hab eigentlich zeit, was ist mit schung und midicat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi, wäre auch gern dabei. Es kommt aber drauf an, wenn es wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Also freut mich erstmal, das sich welche melden, bin also von gestern 20.-30.10.08 in Dresden. Bin in der nähe des Hauptbahnhofes, wo wir uns dann Treffen wäre mir eigentlich egal, aber wär mir lieb, wenns ne einfache Strecke wäre, weil bin gestern schon rumgeirrt:D Bin auch am kommenden Wochenende da. Wollte aber Samstag morgens erstmal nen abstecher in die Tschechei machen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Da wäre ich doch auch dabei mir sit egal wann am besten am wochenende! MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 bin auch am start wenn ihr schreibt wann. Samstag nachmittag währe schon ganz ok. Habe diese Woche Mittagsschicht deswegen unter der Woche schlecht. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.