Acci-Driver Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Da ist eine Schranke.Wollt ich auch mal parken, wo ich mal vor Jahren in Dresden war.Glaub das war der Hauptbahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Oh ja hatte ich voll vergessen, kann man aber reinfahren, kostet halt nach ner gewissen Zeit was. @Heimdall: Am besten du schickst mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich einfach morgen mal kurz an. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 muss ich mal gucken was samstagabend ansteht. ma gucken ob ichs sonntag schaffe schon so zeitig aufzustehen. aberauto putzen muss ich net oder? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 @Midi, du kommst hoffentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Dominik, wenn du am Hauptbahnhof weiter hinter fährst (auf der Straße wo der Volksbank Parkplatz ist) sind da so kleine Nebenstraßen und so eine Pflasterstraße, stell dich einfach parallel zu den Gleisen da wird Sonntag früh was frei sein, wenn nicht halt in 2ter Reihe. Dort kann man auch den ganzen Tag kostenlos parken. meine Nummer bekommst aber noch per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 nee,ich putz auch kein auto :D also wie spät wirds nu: um 11 uhr is gebucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ja 11 ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 @Heimdall geht klar. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 schung wollen wir zam fahren? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi Hauptbahnhof klingt gut angels ist dort gleich da ist ein parkplatz davor können uns dort treffen und dann zum elbepark bin halb11 dort MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 kenn das angels nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 david, jo können wir machen. wo/wann treffen wir uns? wie fahren wir? coswig - radebeul - dd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Alles klar treffen uns am Elbepark komm direkt dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 also kommst du nicht erst zum hbf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 joar wie ihr seht habe ich es leider nicht geschafft, hoffe das ihr demnächst mal wieder was an start bekommt. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 raufbring^^ hier ab Februar wohn ich in Dresden am Elbe Park. also wenn wir mal wieder nen treffen machen wollen kann ich frisches Kaltes Bier mitbringen (alkoholfrei für die Fahrer lol) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 raufbring^^ hier ab Februar wohn ich in Dresden am Elbe Park. also wenn wir mal wieder nen treffen machen wollen kann ich frisches Kaltes Bier mitbringen (alkoholfrei für die Fahrer lol) das ist doch mal ein vernünftiger vorschlag. bin auch dafür das wir uns endlich mal (wieder) treffen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 wenn es wieder etwas wärmer ist bin ich auch dabei:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hey wollen wir uns dieses oder nächstet we mal treffen?? elbePark Dresden? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wäre nicht schlecht, wenn wir noch 3 wochen warten würden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Bin dabei! Wenn es mit mein Schichtplan zulässt. 8) Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Also anfang April oder was?? https://www.accordforum.de/showthread.php/fast-and-the-furious-4-12136.html?p=114359#post114359 wollen wir da zam hinfahren?? Bearbeitet 15. März 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hey wollen wir uns dieses oder nächstet we mal treffen?? elbePark Dresden? jo hallo, da hatte schon jemand dieselbe idee mit nem treffen... http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=116292 gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 na dann machen wir mal nen Termin im April aus. Klar wenn da ander auch mit dabei seinen wollen warum net. ICh kann ja auch mal der Honda Szene sachsen bescheid sagen dann werden wir paar leute. macht mal nen Vorschlag ich habe jedes We frei. mfg david PS: net grad zu Ostern weil da viele mit Familie zusammen sein wollen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blink-182 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Accord cl7 2.0l Sport gekauft. Da ich aus der Toyotaszene komme und kleinere Treffen fast schon wöchentlich stattfinden, wollt ich mal nachfragen, ob das denn auch hier in Dresden oder Umgebung so üblich ist. Wenn sich ein paar Leute finden, können wir ja einen Termin festlegen. Würde mich echt darüber freuen :) LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Siehe hier, da machhen es sich die Dresdner Jungens ihre Treffen aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.