Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen in Dresden

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aso.....sorry aber das habe ich noch nie gehört.

seit 2005 ein großes treffen mit großer kollonenfahrt, die polizei hat sogar die nebenstrassen gestoppt und wir durften bei rot fahren(die leute warteten teilweise ne 3/4stunde bis die autos durchwaren). Die ausfahrt fehlt aber seit leztem jahr...war immer übelst was los....so genug meiner begeisterung...

hier der link http://freesiert.de/sites/default.asp

mhhhh weis net hab eignetlich keinen Bock wieder Kohle zu bezahlen.

Mir währe ein Treffen unter Forum kollegen lieber.

aber wenn wir im April was machen wollen müssen wir uns langsam einigen ich würde schon das erste oder zweite We vorschlagen.

am besten Sonntag da ist platz. so um 10rum

Wenn jemand ne ander stelle kennt wo man auch grillen kann können wir auch da hin fahren.

Oder Samstag da müssen wir zwar wegen de Parkplätze gucken aber können im Elbepark was futtern entweder bei MC ens oder im Park

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 4 Wochen später...

habe grade gemerkt das ich noch was zu erledigen habe. ich kann erst ca 11.30 da sein :motz:

hoffe ihr wartet auf mich. Ich komme dann warscheinlich mit noch paar kollegen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

kleiner tipp - mein Toyota-Freunde-Sachsen.eu haufen trifft sich jeden dienstag 20:00 uhr entweder in dresden compitz oder im elbepark. nicht nur wir, sondern auch andere clubs und vereine treffen sich dort...bei schönem wetter ist der parkplatz immer gut gefüllt.

also einfach mal spontan sein *g*. ich will euch ja auch mal kennenlernen 8)

Bearbeitet von blink-182
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

hey leute,

ich bin zwar von mühlhausen, würde aber auch gern kommen;) hab nen cl7

sagt mir bitte nochmal bescheid wann und wo!

wenn bringe ich wahrscheinlich meine freundin mit mal sehen vielleicht noch nen kumpel mit civic

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

• 2 Monate später...

Servus,

hat jmd bock aufn kleines Treffen nach Arbeit ?

Zeit und Ort, weiß ich nicht so genau wie es euch passt.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Mittwoch oder Donnerstag ab 17 uhr am Kaufpark Nickern ganz gut geklappt hat.

Hat jmd nen Gegenvorschlag bzw besteht üebrhaupt Interesse ?

Gruß

Chris

PS: Habt ihr ein Problem damit, wenn Fremdmarken kommen würden(sry für die Frage, aber muss man scheinbar stellen in Hondakreisen *roleeyes*:roll::wall::motz: )

PSS: Gompitz Dienstags, ist auch kaum noch jmd oder ? Als ich das letzte mal da war....waren die eeisten nur VW und Opel Proleten. Kleine Kiddies die übern Parkplatz geheizt sind und fast unfälle gebaut haben.

Loud exhausts = police magnet :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.