Falk86 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mahlzeit wie wäre es am 4.4.09 ist anlasser da können uns wie alle dort treffen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blink-182 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 @Willy danke, soweit hab ich noch gar nicht gelesen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 nix zudanken ich helfe gern :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 OT Was bist du für einen Toyota gefahren? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blink-182 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 nichts besonderes, nur einen corolla e10 im originalzustand. eigentlich sollte mein neues fahrzeug eine supra mk3 werden aber ich habe hier in der nähe nix vernünftiges gefunden. Und so bin ich dann zu meinem honda gekommen...denn ein japse sollte es bleiben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mahlzeit wie wäre es am 4.4.09 ist anlasser da können uns wie alle dort treffen:wink: Was um himmelswillen ist Anlasser????? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Saisonstart!? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 aso.....sorry aber das habe ich noch nie gehört. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 aso.....sorry aber das habe ich noch nie gehört. seit 2005 ein großes treffen mit großer kollonenfahrt, die polizei hat sogar die nebenstrassen gestoppt und wir durften bei rot fahren(die leute warteten teilweise ne 3/4stunde bis die autos durchwaren). Die ausfahrt fehlt aber seit leztem jahr...war immer übelst was los....so genug meiner begeisterung... hier der link http://freesiert.de/sites/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 mhhhh weis net hab eignetlich keinen Bock wieder Kohle zu bezahlen. Mir währe ein Treffen unter Forum kollegen lieber. aber wenn wir im April was machen wollen müssen wir uns langsam einigen ich würde schon das erste oder zweite We vorschlagen. am besten Sonntag da ist platz. so um 10rum Wenn jemand ne ander stelle kennt wo man auch grillen kann können wir auch da hin fahren. Oder Samstag da müssen wir zwar wegen de Parkplätze gucken aber können im Elbepark was futtern entweder bei MC ens oder im Park Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 so leutz wie wärs mit diesem sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wird knap wenn dann nur vormittag. Meine Frau fährt nach bayern und da muss ich dann 4 wochen auf meine Baby´s verzichten :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Vormittag würde bei mir auch passen, am Sonntag Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 sonntag vormittag fass ich ma ins auge. location? wenns meiner gutsten passt sind wir sicher mit da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 egal ich währe aber für elbe park. das ist von mir 5min da kann ich ne hinschieben :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 habe grade gemerkt das ich noch was zu erledigen habe. ich kann erst ca 11.30 da sein :motz: hoffe ihr wartet auf mich. Ich komme dann warscheinlich mit noch paar kollegen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Keiner da gewesen :´-( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 sorry, hab besuch bekommen. vllt sollten wir das langfristig planen, damit umgeht man sowas. einigen wir uns im vorfeld (2-3 wochen vorher) auf ein festes datum und dann klappt das sicher besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 OoHH, habs voll verpennt...Ist gestern spät geworden eh ich ins Bett kam :grummel: Ja, längere Planung wär wohl besser... Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bei hondapower werden die treffen monate vorher geplant und am ende kommt fast keiner...eigentlich schade...beim letzten dresden treffen waren wir 2autos - meins und das meiner freundin...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blink-182 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) kleiner tipp - mein Toyota-Freunde-Sachsen.eu haufen trifft sich jeden dienstag 20:00 uhr entweder in dresden compitz oder im elbepark. nicht nur wir, sondern auch andere clubs und vereine treffen sich dort...bei schönem wetter ist der parkplatz immer gut gefüllt. also einfach mal spontan sein *g*. ich will euch ja auch mal kennenlernen 8) Bearbeitet 15. Juli 2009 von blink-182 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hey Jungs! Was haltet ihr von einem kleinen Treffen am Samstag, den 13.06. Spätnachmittag/Abends bei MC Doof und anschließenden Kinobesuch? Ist nur ein Vorschlag:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 was kommt denn im Kino? aber das währe ne idee Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey leute, ich bin zwar von mühlhausen, würde aber auch gern kommen;) hab nen cl7 sagt mir bitte nochmal bescheid wann und wo! wenn bringe ich wahrscheinlich meine freundin mit mal sehen vielleicht noch nen kumpel mit civic Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Servus, hat jmd bock aufn kleines Treffen nach Arbeit ? Zeit und Ort, weiß ich nicht so genau wie es euch passt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Mittwoch oder Donnerstag ab 17 uhr am Kaufpark Nickern ganz gut geklappt hat. Hat jmd nen Gegenvorschlag bzw besteht üebrhaupt Interesse ? Gruß Chris PS: Habt ihr ein Problem damit, wenn Fremdmarken kommen würden(sry für die Frage, aber muss man scheinbar stellen in Hondakreisen *roleeyes*:roll::wall::motz: ) PSS: Gompitz Dienstags, ist auch kaum noch jmd oder ? Als ich das letzte mal da war....waren die eeisten nur VW und Opel Proleten. Kleine Kiddies die übern Parkplatz geheizt sind und fast unfälle gebaut haben. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.