David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 gombitz dienstag kenne ich gar net... meine gute arbeitet aber da. Elbepark ist cool. klar können wir und da mal treffen. Mir währe aber am we lieber. Und dann nen Monat geplant das die anderen die hier so rum wohnen :D auch mit kommen können. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) wus nen monat??? Ich will keien ausfahrt oder riesentreffen machen, sondern nur mal bissl quatschen und leute kennenlernen. :D8) Elbepark ist doch immer ziemlich vollgerammelt am WE ?? O.o Außerdem baun die doch ganz fleißig dort. Gibts nicht was zentraleres? Am WE ist schon okay, wobei ich da ehrlichgesagt Kaufpark ganz gut finde...weil da ist selbst wenn alles voll sit noch mega viel platz auf den parkflächen. Bearbeitet 4. August 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 mein ja nur weil wenn dann kommt Schung (niederrau /meißen) und DDacci190 (glaube auch unweit von mir) so viele werden da net auftauchen. Wenn de das bissel planst dann kommen vielleicht auch paar mehr. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also in der Woche könnte ich vielleicht auch mal vorbeigedüst kommen, meine Wochenenden sind demnächst ermal verplant... Aber wenn dann bitte Elbepark. Da brauche ich nicht lange durch DD kutschen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ...Mir währe aber am we lieber. Und dann nen Monat geplant... *unterschreib* woche über geht bei mir gar ne. sonntag mal abends n stündchen, da haben wir auch platz im elbepark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 oder so, Sonntag ist meistens Zeit. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 guti Ladys da würd ich mal meinen, dass wir uns am 23.08 am Elbepark mal für ein Stündchen Treffen. Was haltet ihr von 19 Uhr ? Und wo wollt ihr euch treffen, habt ihr da schon einen platz ? gruß chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 McDoof :party1: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich habe an dem We nen jungesellenabschied.....aber Sonntag bin ich wieder da....nur in welchem zustand :p Können wir machen bin dabei. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bin an dem Samstag zuvor auch zu ner Hochzeitsfeier, aber Sonntag Abend sollte man schon wieder fahrtüchtig sein :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 19 uhr am 23.08. bei mcdoof (bzw. dem parkplatz gegenüber von mcdoof) - bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 acci cruser dann können wir gleich mal den Pegel wieder raufschaffen.....wegen kopfschmerzen und so. Dann kann ich entlich mal deinen Dämpfer angucken und wie das mit Fahrwerk in Natura aussieht. :D Diesmal muss ich auch unter Garantie net Arbeiten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) guti also 19uhr auf dem parkplatz vorm mcdoof(weil der vom mcdoof ist ja argh klein ^^) PS: werd meine Nikon mitbrignen, da köännen wa paar schicke fotos machen ;) Bearbeitet 4. August 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dann kann ich entlich mal deinen Dämpfer angucken ... Vielleicht hab ich bis dahin ja schon meinen zweiten Dämpfer drin und alles etwas ordentlich verbaut. Ist bis jetzt optisch noch nicht so schön. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn es oktober ist haltet mich auf dem laufenden. Bin nähstes weekend wieder in der nähe und im oktober könnte ich es auch einrichten. Meine mom wohnt in der nähe daher kann ich das mit einem Besuch kombinieren :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hups Termine verwechselt Bearbeitet 15. August 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hä? wir treffen uns am 23.08 am elbepark? und Japan allstars ist am 19.09 ? Hab ich was nicht mitbekommen ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 siehe oben habe da wohl was verwechselt. hatte grade nen zettel an der bude SA 12.09.09 Tuning treffen Kaufpark Nickern ab 10,00 ACR Show n shine http://www.acr-dresden.de Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass du das ElbeparkTreffen dahin verschieben willst. Naja, treffen wir uns halt zwei mal. Auch schööööön :)) Mit Kaufpark Nickern kann man sich überlegen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 jo ich hatte da bissel Brain storming (krasses Wort wa?) und dachte das an dem Tag wo das Treffen im Elbepark ist auch das andere ist. Aber nein getäuscht. Treffen wir uns zwei mal finde ich gar net so schlecht, habe ich wenigstens keine Zeit dummheiten zu machen :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wenns am 23.08. nicht regnet bin ich dabei. @AcciCruiser ja, da könn wa auch zusammen hinfahrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 muss zurückziehen. bin am sonntag in chemnitz unterwegs und geh da dort zum tuning-treff und treff mich da mit den anderen acci-fahrern (siehe "spontanes treffen in chems") vllt habter lust und ihr verlagert das dd-treffen nach c? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bis nach chemnitz sind ja nochmal 70km mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bleibt bei DD, setz ich jetzt einfach mal so fest :wall::D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 war ja auch nur so ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.