Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage????


Coupe Freak

Auspuffanlage  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auspuffanlage

    • Einflutige
      0
    • zweiflutige
      4


Empfohlene Beiträge

Was meint ihr soll ich für mein CG4 lieber einflutige anlage(wie serie nur auf eine seite) oder lieber zweiflutige anlage(duplex anlage wie bei CG2) hollen???????

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also um weitere fragen zu esparen-Ich werde Duplex anlage anfertigen lassen und keine Original Honda nehmen;)Es wird auf jeden fall anlage ab Kat sein.in 60 Durchmesser,aus edesltahl und mit ABE.Preis liegt irgendwo bei 500€ für duplex für normale habe ich noch nicht nach gefragt:rolleyes:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon eine anfertigen lässt dann nimm die 2flutige, dafür ist die karosse vorgesehen.

 

Ja die anlage vom cg ist an sich das gleiche, nur das der mittelschalldämpfer einen Y ausgang hat. Du könntest einen linken endtopf kaufen und es an deine original anlage anschweissen lassen. Der Platz unter ser Karosse ist die gleiche wie beim cg2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oem msd und esd vom 2000er coupe 3.0V6

 

esd je 185€

msd 213€

 

das ganze zzgl märchensteuer....

 

plus 2 dichtungen für die esd je 5,52€ und eine dichtung für msd 3,02€.. auch hier kommt die märchensteuer noch dazu..

 

was nun noch meine frage ist, sind das die gleichen teile wie bei der limo?

wenn ja, sind die nen wenig teurer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufhängung direkt nicht aber die Aufnahme für die Aufhängung, sprich die stelle wo ein L-Stück rangeschweisst werden kann. Um den 2. ESD mit anzuschliessen brauchst du eine 2. Ausgang am MSD, diese entweder neu kaufen oder selber Schweissen. Ich habs schweissen lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die limo ist ein ganz anderes auto...

das coupe ist an sich schon länger und breiter daher die ganz anderen Maße

 

ok.. weil die sehen im epc ziemlich gleich aus.. kann sein das halt bloß die länge anders ist...

 

es würde also rein theoretisch reichen wenn ich den msd und einen esd vom v6 kaufe, oder ? ist die aufhängung dann beim cg4 schon vorhanden?

 

kann schon sein das raum da ist, aber die aufhängung ist ja auch wichtig

 

nicht ganz.. du brauchst, denke ich, beide esd und den msd (musste ich bei mir auch so machen, da der normale esd net an den anderern msd passt)

 

Die Aufhängung direkt nicht aber die Aufnahme für die Aufhängung, sprich die stelle wo ein L-Stück rangeschweisst werden kann. Um den 2. ESD mit anzuschliessen brauchst du eine 2. Ausgang am MSD, diese entweder neu kaufen oder selber Schweissen. Ich habs schweissen lassen

 

genau so und nicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.