Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vergleich CL7 CL9 CN1

Oli_77

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es heute mit meinem CL9 krachen lassen ... zumindest versucht.

D.h. wenn es frei war habe ich versucht alles aus der Kiste rauszuholen, da ich aber mit meinen Breitreifen in der Höchstgeschw. ein paar km/h einbußen muss, war ich mit max. 225-230 km/h unterwegs - laut Tacho. Mehr will nicht gehen. :grummel:

=> Durchschnittsverbrauch 10,7l (es waren auch lange 120 km/h und 80 km/h Baustellenbereiche dabei, sonst wäre der Verbrauch wesentlich höher ... laut Bordcomputer 13.6l)

Bin, was die Höchstgeschw. am CL9 angeht nicht, ganz zufrieden. :grummel:

Ich finde, dass das VTEC zu spät kommt. Meiner Meinung sollte es, wie früher, bei ca. 5.500 Umdr. sein und nicht erst bei 6.000'. Gerade im 5. Gang ist es zäh, bis man bei den 6.000 ist.

Ich habe heute stellenweise bei 5.000 vom 5.ten in den 6.ten geschaltet und hatte das Gefühl, dass dann mehr geht ... dass das Drehmoment einen nach vorne bringt. Klar habe "ich" ein Rollwiderstandsproblem mit den 235er/ 265er, dazu sehr wahrscheinlich noch ein Alufelgen-Masseproblem - werd demnächst auf Winterreifen wechseln (225/45 R17) und bin dann mal gespannt, was da Obenraus dann geht (habe einen Reifen mit 240 km/h Zulassung und solange es noch Mittags warm ist, kann man das bestimmt mal testen)

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

da es ja i-VTEC is wird es sicher ne möglichkeit geben den vtec früher schalten zu lassen ... is nur die frage wer sowas bewerkstelligen könnte ... das is halt das problem was wir haben ... hondata hat nur deren TSX vor der tür stehen ...

die reifen sind aber ma mehr als krass ^^ was hat dich denn da geritten ^^

die reifen sind aber ma mehr als krass ^^ was hat dich denn da geritten ^^

Der Wahnsinn hatte mich geritten :D

Wollte erst auch ganz normal 235er auf 19" rundum ... dann habe wir die 265er auf die Hinterachse gemacht und dann war es um mich geschehen :D

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.