theancio Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Hat jemand Bilder wie man Couper CG2 tieferlegen kann, brauch man spezial Werkzeug dafür? Habe H&R 35mm Danke in voraus Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midhir Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 du brauchst zum wechseln der federn mindestens ne hebebühne und nen federspanner. den rest findest du im reparaturhandbuch. Zitieren Lackierer oder Carpolishing gesucht? dann pm an mich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 wichtig ist ein federspanner und normales kfz werkzeug und denk daran du musst da nach deine spur einstellen lassen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ohne Federspannen geht das auch, wenn da ein passender Träger in der Nähe rumsteht 8). Habe das ohne gemacht, habe den Kompletten Stossdämpfer rausgenommen und die Feder in so nem Garagenträger eingedrückt, dann hat der Kumpel die Schraube gelöst und ich wurde erstmal paar Meter weggeschläudert:auslachen: Naja, aber nicht zu empfehlen sowas nachzumachen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Danke Leute für die Hilfe, hab die auch schon drauf, einfach super. Hab 9std in Garage dafür gebraucht. CG2 sieht einfach viel besser aus, 35mm mach schon viel aus. Wenn jemand Bilder braucht wie mann das macht, einfach mailen, hab extra paar Photos gemacht 1Bild ist vor, 2Bild ist nach Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Sieht auf jeden fall gut aus:D aber für meinen Geschmack nicht tief genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buty Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 genau nach meinem geschmack. aber, wie fährt er sich denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.