Orca78 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hallo zusammen... Leider teilte mir heute meine Werkstatt mit, dass mein EGR Rohr am CW3 (Bj. 2010) gerissen sei - und nannte eine stolze Summe von 550 Euro für ein neues mit Ein- und Ausbau Kennt jemand zufällig etwas "universelles" .....und wo man es bestellen kann ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Moin. Vielleicht lässt du es Deaktivieren und verschliest das Rohr am Krümmer? Kommt viel billiger und bringt viele Vorteile mit sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hab gerade geschaut. Ob in der Bucht oder Original. Überall über 300€. Wie gesagt Software Deaktivierung 150€, und eine Blindplatte einbauen lassen 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.