DerExperte Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo allerseits, bei mir ist das rechte Rücklicht ausgefallen (das in der Heckklappe). Weiß jemand wie ich an die Birne gelange? Ich habe da so eine kleine Mutter gesehen. Muss ich da ran? Siehe Bilder. Welche Birne muss da rein? Danke PS: Das ist das erste mal, dass ich an dem Auto eine Birne tauschen muss. Seit 2015: top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerExperte Geschrieben 23. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Auflösung: Man kommt tatsächlich von innen an die Lampe heran. Einfach die Klappe in der Heckklappe öffnen und dann die Fassung 1/4 Umdrehung drehen. Fertig. Es kommt dort eine W5W Glassockellampe rein (15 V, 5 Watt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.