Vip T Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Guten Tag Accord Liebhaber, unzwar brauche ich eure Hilfe. Ich fahre einen Accord Coupe Cg4. Ich möchte ein Bodykit, Gewindefahrwerk und Felgen kaufen. Ich finde nur nix sei es fahrwerk oder bodykit. Mir fehlt auch die Felgenkennzeichnung. ( habe 4 loch) Könnt ihr mir behilflich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lion1 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Am 22.10.2022 um 23:01 schrieb Vip T: Guten Tag Accord Liebhaber, unzwar brauche ich eure Hilfe. Ich fahre einen Accord Coupe Cg4. Ich möchte ein Bodykit, Gewindefahrwerk und Felgen kaufen. Ich finde nur nix sei es fahrwerk oder bodykit. Mir fehlt auch die Felgenkennzeichnung. ( habe 4 loch) Könnt ihr mir behilflich sein ? Moin, ich habe ein K-Sport Gewinkefahrwerk verbaut das sollte es auch noch zu kaufen geben ist bei mir noch nicht allzu lange verbaut. Bezüglich Felgen meinst du den Lochkreis ? Falls ja ist der 4 x 114,3. (Ich habe team Dynamics drauf). Und wass das Bodykit betrifft keine Ahnung 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vip T Geschrieben 1. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2022 Am 25.10.2022 um 21:12 schrieb Lion1: Moin, ich habe ein K-Sport Gewinkefahrwerk verbaut das sollte es auch noch zu kaufen geben ist bei mir noch nicht allzu lange verbaut. Bezüglich Felgen meinst du den Lochkreis ? Falls ja ist der 4 x 114,3. (Ich habe team Dynamics drauf). Und wass das Bodykit betrifft keine Ahnung 🙂 Danke für die Antwort! Kannst du mir das Fahrwerk vllt verlinken weil ich finde das einfach nicht. Muss man da die Domlager seperat kaufen ? Ja wegen Felgen bin ich noch am gucken weil 4 loch find ich nicht so geil. Das wichtigste ist das Bodykit weil der normale Cg4 hat soviel potential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lion1 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Am 1.11.2022 um 07:31 schrieb Vip T: Danke für die Antwort! Kannst du mir das Fahrwerk vllt verlinken weil ich finde das einfach nicht. Muss man da die Domlager seperat kaufen ? Ja wegen Felgen bin ich noch am gucken weil 4 loch find ich nicht so geil. Das wichtigste ist das Bodykit weil der normale Cg4 hat soviel potential. Müsste das hier gewesen sein https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-Honda-Accord-Coupe-CG-Gewindefahrwerk-Street. Bearbeitet 2. November 2022 von Lion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vip T Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 09:07 schrieb Lion1: Müsste das hier gewesen sein https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-Honda-Accord-Coupe-CG-Gewindefahrwerk-Street. Heilige 1200 Euro. Bist du denn damit zufrieden ? Kennst du vielleicht andere getunte cg4s auf instagram ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lion1 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Vip T: Heilige 1200 Euro. Bist du denn damit zufrieden ? Kennst du vielleicht andere getunte cg4s auf instagram ? Ja soweit bin ich zufrieden damit. Das Problem ist das man keine wirklich große Auswahl hat, da sehr wenig eine zulassung in DE hat weil es ein USA Modell ist. Wirst auch eine menge spaß haben was das Bodykit betrifft. Und andere getunte CG4s habe ich keine genauen, auch nur das was du über die Suche findest. Bearbeitet 2. November 2022 von Lion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Moin, um das Thema, evtl. unnötig, wieder hochzuholen: Das K-Sport ist definitiv empfehlenswert. Hatte ich auch auf meinem CG4. Felgen habe ich keine gescheiten 18"er gefunden damals. Das lag vor allem am Lochkreis. 5x114,3 bietet da eine größere Auswahl. Zum Bodykit: Ich hatte ein Wings West Bodykit verbaut (US-Import). Für die Einzelabnahme einen technischen Prüfingenieur zu finden, der seinen Job noch macht, war nur mit viel Zeit möglich. Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.