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CG8 und 15/17 Zoll Felgen und 40er Federn


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

hab mir Tieferlegungsfedern 40/40mm bestellt und die werden nächste woche wohl auch eingebaut. Ursprünglich wollt ich 17 Zöller drauf machen und ganz auf eine Tieferlegung verzichten. Nun is die Frage ob Tieferlegung + die originalen 15 Zöller auch schon gut aussieht oder ob ich trotzdem 17er noch raufmachen sollte? Denn ohne alles siehts ja aus wie nen Monstertruck :D

 

LG Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
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tieferlegung + 17"er:D:party1:

 

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is wie bei den Mantas:D

Tiefer, Härter, Breiter, Schneller!:wank: :devlol: :devlol: :devlol:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

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Funzt denn die Kombination beider Elemente (17" + tiefa) ohne Probs + ohne tunende Umbaumaßnahmen (Börteln, Ziehen usw.) der Radkästen etc... :weissnich: ...aber eigentlich schon...oder :weissnich:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
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ist von der ET der felgen abhängig8)

 

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ich habe 215/45 17 auf 7,5x17 ET 40 und ca 6 cm runtergedreht.. vllt noch bissel mehr mittlerweile :D

bei mir passt alles,.. ich muss aber auch sagen das es noch schwer auf den reifen ankommt.. bis vor kurzem hat es noch ab und zu geschliffen vorne (wenn das auto voll war etc).. nun habe ich dunlop sp spot 9000 drauf und es schleift null und sieht sogar viel besser aus

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ca 6 cm

Hui...hui...hui...also gibt´s ja mit den 35er oder 40er Federn überhaupt NULL PROBLEMO...THANKS für den Input ;)

hab ich auch so...

Und...:weissnich:...bist Du damit dolle am Hoppeln ?( ...ich steh´ nämlich nich auf dieses ständige "Brainwackling" und meine Mädels sicher auch nich...:auslachen:

 

 

P.S.: SORRY für mein "Rumgespame" :D :p :D

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Ich hab bei mir 215/45 17 drauf, bin 35 mm (laut Gutachen der Federn, Koni macht noch einiges möglich :cool: ) und musste hinten bördeln. War aber kein Problem, der Mechaniker hatte ein gutes Händchen. Auch noch keine Rostprobleme oder Lackschäden, und schon zwei Winter damit gefahren.

 

Der Accord ist wie gemacht für 17 Zöller, wenn ihr mich fragt.

 

Gruß und schönes Wochenende :wink:

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viel interessanter wäre was die felgen für ne einpreetiefe haben denn dann kann man eher sagen mit welchen reifen er was am fahrzeug verändern muß. die et sagt aus wie weit die felge von der nabe aus nach aussen steht und nur wenn man das weis kann man auch sagen ob er was machen muss oder nicht.
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200150833219&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

 

würden die erstmal ohne Tieferlegen passen, ja oder, ohne Probleme???

 

Denn ATU wollte 315€ für den EInbau der 4 Tieferlegungsfedern haben, ist ziemlich krass und muss da erstmal stark überlegen ob es dat wert ist.

 

Achso, meint ihr der schafft dann noch genauso locker wie jetzt die 220KMH? Denn wenn er dann viel langsamer wird, wärs auch blöd.

 

LG Basty

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das hat dochz nichts mit der tieferlegung zu tun. das rad federn mit und ohne tieferlegung bis in den radkasten ein also ist es scheiß egal ob er federn drin hat oder nicht und ich bin der meinung das du mit ner et 35 mindestens kanten legen mußt denn ich habe ne et 38 und kriege sie grade so drauf. kann nur sagen ich würde die felgen nicht nehmen:
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