12kgHack Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Nach einem Dauerträger über 3 Tage der elektrischen Sitzverstellung entleerte sich die Autobatterie meines CW3. Starthilfe missglückte und crashte die kombinierte Hauptsicherung 120/40 A. Nach Erneuerung der Sicherung muss ich mit Bedauern Gestellen, dass das Autoradio zwar eingeschalten ist und auch im Display alles korrekt angezeigt wird, jedoch keinerlei Ton aus sämtlichen Lautsprechern kommt. Benötige Hilfe beim Selektieren der erforderlichen Sicherungen, oder mögliche Ferndiagnose . Vielen Dank im Voraus 🖖 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12kgHack Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 🙄 nach langer Recherge selbst heraus gefunden. Beifahrer-Sicherungskasten wird das Premium Audio System mit 20A-Sicherung abgesichert. Steckplatz 15… Ich wünsche Allen allzeit gute Fahrt 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Da hast du aber Glück gehabt. Die große Sicherung schrotten ist mal ne Leistung😬Das da kein Steuergerät hops gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.