Raik65 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo, ich bin Kai und neues Mitglied der Gemeinde. Ich habe seit einer Woche einen Accord Tourer Elegance Automatik aus dem Baujahr 2010. Das Auto hat erst 85.000 km gelaufen und wir werden in den nächsten Jahren sicher noch einmal so viele km drauffahren. Ich habe auch gleich die ersten Fragen, aber dazu im Accord 8 Board mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo und herzlich willkommen. 🙂 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hallöchen hier bei uns. 😉 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.