Raik65 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo, ich möchte bei meinem 2010er Accord das Radio upgraden und Apple Car Play nutzen. Die Geräte dafür gibt es, einen Einbaurahmen habe ich auch gefunden. Allerdings wird die Frequenz des Radios im oberen Display übertragen und mein Radiospezialist sagt mir, dass möglicherweise das obere Display beim Tausch ganz aus bleibt, also auch die Uhr und die Temperaturanzeige nicht mehr funktionieren wird. Das kommt mir aber komisch vor. Kann jemand bestätigen, was mit dem oberen Display passiert, wenn man das Radio tauscht? Was ist aktuell die beste Empfehlung für ein neues Doppel Din Radio? Es gibt hier schon verschiedene Threads zum Thema, welches ist der bestgeeignete? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Schau mal Oder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nozielzim Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Das Klimasignal ist durchgeschliffen, somit wird es oben angezeigt ohne das ein Radio abgeklemmt ist. Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Cool👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.