AccordV6 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi! Wie ihr sicher gelesen habt werd ich mir wohl nen Fächerkrümmer einbauen und ein Cold-Air-Intake + Offenen Filter. Wer hätte interesse an diesen Dingen?! Fächerkrümmer-Anlage , poliert BIS KAT! Edelstahl : 260,- Cold-Air-Intake System, polierte Rohre+Filter: 85,- Natürlich sinkt der Preis mit der Anzahl an Bestellern. also min einer Wäre noch klasse, besser sind 2 oder 3 schreibt mir einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Könntest du auch normalen Air Intake mit K&N Filter für CG2 besorgen? mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, mit was für einer Leistungssteigerung kann man da rechnen und gibt es zu dem Fächerkrümmer Eintragungs-Unterlagen? Gruß Jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, mit was für einer Leistungssteigerung kann man da rechnen und gibt es zu dem Fächerkrümmer Eintragungs-Unterlagen? Gruß Jk1977 schliess mich dem an UND welche Firma ist es? Würde mich nur für den Fächerkrümmer interessieren. Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi.. Also bei der 3L V6 maschine kann man mit gut 15PS mehr rechnen. (in der Regel 8-10%) Natürlich auch ein besserer Sound.. bei diesem ist der querschnitt größer, die innere Oberfläche bearbeitet und natürlich ist auch der Auslass größer. Das Teil ist 100% passgenau und komplett poliert bis Kat! Natürlich Edelstahl. Papiere kommen keine mit. Eintragung per Einzelabnahme ist möglich. Aber ich würde jedem raten einfach so damit zum tüv zu fahren, in der regel erkennen die nichtmal den unterschied!! Zudem sind besonders bei einem V6 die Teile zu verbaut. Also macht euch da keine sorgen. Was das Intake System angeht. Ich kann KEIN K57i kit bekommen (kann schon, aber für cA: 220Euro) Das Kit das ich bekomme ich ein COLD-Intake, und wesentlich besser, da polierte Alurohre mitkommen, und auch eine WIRKLICHE mehrleistung erzeugt wird, dadurch das der Luftfilter an eine "kalte Stelle" verlegt wird und nicht neben dem motor offen liegt und warme Luft ansaugt (Leistungsverlust) Du kannst vorn immernoch nen Original K&N Filter montieren. Gruß Den Fächerkrümmer bekommt ihr für nur 190Euro! Ich muss nur 2 finden die nun noch einen haben wollen!!? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 hallo ich wollte mal fragen ob du auch die auspuffanlage bekommen kannst [email=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TSUDO-N1-98-02-HONDA-ACCORD-V6-COUPE-CATBACK-EXHAUST_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33630QQihZ020QQitemZ300151019513QQrdZ1QQsspagenameZWDVW]http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TSUDO-N1-98-02-HONDA-ACCORD-V6-COUPE-CATBACK-EXHAUST_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33630QQihZ020QQitemZ300151019513QQrdZ1QQsspagenameZWDVW[/email] Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 hallo, sind bei den 190€ die versandkosten schon drin?? was ist mit zoll?? und wie soll das mit der bezahlung ablaufen?? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi! Es kommen nur ca 50,- Versand dazu.. Was immernoch "Geschenkt" ist für so eine Anlage (Besonders V6!) 3 sind wir schon, brauchen nurnoch ein oder 2 Personen!? Es müsste gern per Vorkasse sein, da ich keine 4 oder 5 Komplette Anlage Vorschießen kann... Bzw. zumindest die Anlage per Vorkasse, die Versandkosten dann wenn ich es verschicke (z.b. per Nachnahme) Diese Sport-ESD (Cat-back )Anlage kann ich auch bekommen! Aber die wäre teurer als der Fächerkrümmer! wird bei ner Abnahme von 3 Stk (ich würde auch eine nehmen) etwa 300Euro kosten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Griegst du die auspuffanlage auch mit Papieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 HI, werde das ganze vefolgen! Bin an dem Fächerkrümmer für einen CG4 interessiert, muß aber noch abwarten wie es mit der Kohle diesen Monat aussieht.....also halte die Infos hier aktuell... Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi! Also die Sport-Auspuffanlage bekomme ich leider nur ohne Papiere. Einzelabnahme wie immer möglich. Also wer nun noch einen Fächerkrümmer haben möchte, möge mir bitte bis ende dieser Woche bescheid sagen, da ich dann für diesen Teil die Bestellung fertig mache.. Kann natürlich noch im selben zug ne Domstrebe für den Accord Coupe anbieten für 55,- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Leute!:wink: Ich kann euch Fecherkrümmer für 180 Euro(wenn mehr als 3 Stück nur für 170 Euro je St.) anbieten. Auspuffanlage für 450 Euro anbieten mit Spezifieschen Gutachten(Kopie von einer bereits eingetragenen Anlage, da stehen die ganzen DB- Messungen und genaue Messungen der Anlage). Solltet ihr doch irgendwelche pröblemchen haben bin ich euch behilflich. Einzelabnahme kostet 120-160 Euro natürlich alles mit Rechnung und Garantie. Die Sachen sind aus hochwertigem Edelstahl. Die Sachen passen 100% habe diese persönlich verbaut! Wer Interesse hat schreibt an : special-tuning-zone@gmx.de oder schmidt10.2004@web.de Die Menge macht den Preis günstiger! Ich kann die ganzen Sachen für CG2 und CG4 anbieten Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Wer hat denn interesse an: - Plasmatacho - Coldintake-System - Domstreben Fächerkrümmer sind nun wohl alle versorgt!? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Wer hat denn interesse an: - Plasmatacho - Coldintake-System - Domstreben Fächerkrümmer sind nun wohl alle versorgt!? Gruß ich muss mal gucken, ob diese plasmas, die ich mir bestellt habe auch bei mir wirklich passen, wenn nicht dann hätte ich Interesse an Plasmas und eventuell auch Alu Tachoblende. Diese habe ich gekauft und nach dem Foto siehts genau so aus, wie Tacho vom CG2 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190156658463&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wer hat denn interesse an: - Plasmatacho - Coldintake-System - Domstreben Fächerkrümmer sind nun wohl alle versorgt!? Gruß Da komme ich wohl zu spät hm:rolleyes:. Wäre es zu auffällig, solange ich noch den Serien-ESD drunter habe? Ich meine vom Sound her... Muß noch nicht zum TÜV, aber ich meine so im Straßenverkehr? Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusty.mod84 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 also wenn ihr immernoch an teile für den v6 ran kommt hätte ich da großes interesse. vorallem in richtung fächerkrümmer, plasmatacho und rückleuchten hat da wer was im petto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jo ich auch bin am auspuff domstrebe und tacho interessiert (will ich auf jedenfall noch kaufen) Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sphinx Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 schließe mich mal an...fächer domstrebe und air intake fürn cg4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich schliese mich auch an, das heisst ich brauche Plasmatacho scheiben. Was kosten die und welche farben sind zu verfügung Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Habe mir diese Plasmas aus USA zuschicken lassen, hätte ich gewusst, dass ihr das auch braucht, hätte auch mitbestellt. hier ist der Link http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&viewitem=&item=290238484230 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 hier ein Link von mir, die Plasmas habe ich momentan zum verkaufen, falls einer von euch haben möchte, kann die haben. https://www.accordforum.de/showthread.php/plasma-tachoscheiben-f-r-accord-98-00-cg4-8896.html Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusty.mod84 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 wiso verkaufst du die denn schon wieder? passen sie denn nicht oder was gibt es a fürn problem? sind die für das sechsgang schaltgetriebe oder die automatig? und was sole sie denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 die gefallen mir nicht, aber von der Passgenauigkeit kann ich nicht viel sagen, habe nicht ausprobiert, die sind für AT Getriebe. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hätte auch noch interesse an dem Cold-Air-Intake System fürs nen cg2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.