genni Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi leuzz. Fahre ein CL9 Habe jez vor die lichter bei den türen (4st) lese lich vor und hinten aus zuwechseln ...weil mir dieser orange ton nicht gefällt... will leicht bleulich oder weißes lich drin haben...also halogen 1: gibt es so was in gleichen birnen? also keine LEDs 2: kann man auch die lichter im bedienpul auchwechseln? also da wo das navi ist bei den tasten das da auch so ein weißes licht scheint und kein orange 3: könnt ihr mir sagen welche cd zuzeit aktuel ist? also zum bestellen vom navi.... In bekannter kann mir vielleicht ein originalen besorgen zum guten preis...braucht aber die aktulenen daten von der neeun navi version was auf cd da ist! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Wegen Birnen weiss ich nicht aber ich hab schon probiert auf UV LEDs zu wechseln. beim meinem alten Opel sah gut aus. würde meine orange beluechtung auch demnächst auf UV umbauen Kosten: 50 UV LED mit 50 wiederständen für 12Volt 1.6 € bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 UV.....ultraviolett???? willste damit geldscheine prüfen? :D außerdem hatte er ja geschrieben, dass er keine led´s will.... @genni...welches navi-system ist bei dir verbaut, blaupunkt, clarion.....??? müsste man schon wissen:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Also wenn ich mir das WHB richtig angesehen hab sind die Fensterheber nur komplett zu tauschen... als da scheints keine Lampe zum wechseln zu geben. Vermute mal da geht nur was mit "umlöten" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 im knopf für die sitzheizung is n kleines birnchen drin. weiß nich ob dieselben beim navi und fensterhebern drin sind. wenn ja sinds aber nich wenig und diese dinger sehen schon speziell aus ( evtl.originalzubehör => teuer) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 welches navi? wenn ich das wüsste :) wo sieht man es den? baujahr 03 ist er.. mehr weis ich uch net:)... ich überleg mir standlich birnen in xenonlook zu verbauen also 5Watt 12 Volt W5V Glasssockel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Innenraumfarbe zu ändern oder eher nicht?? Würde gerne alles im gleiche Rot haben wie die Tachobeleuchtung. mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.