Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenraum beleuchtung/Navi

genni

Empfohlene Beiträge

Hi leuzz.

Fahre ein CL9

Habe jez vor die lichter bei den türen (4st) lese lich vor und hinten aus zuwechseln ...weil mir dieser orange ton nicht gefällt... will leicht bleulich oder weißes lich drin haben...also halogen

1: gibt es so was in gleichen birnen? also keine LEDs

2: kann man auch die lichter im bedienpul auchwechseln? also da wo das navi ist bei den tasten das da auch so ein weißes licht scheint und kein orange

3: könnt ihr mir sagen welche cd zuzeit aktuel ist? also zum bestellen vom navi.... In bekannter kann mir vielleicht ein originalen besorgen zum guten preis...braucht aber die aktulenen daten von der neeun navi version was auf cd da ist!

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
im knopf für die sitzheizung is n kleines birnchen drin. weiß nich ob dieselben beim navi und fensterhebern drin sind. wenn ja sinds aber nich wenig und diese dinger sehen schon speziell aus ( evtl.originalzubehör => teuer)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.