Vtec-Kompressor Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 grützi, was kann ich für Felgen bzw. Reifen verbauen. Meine frage, was ist möglich beim ATR? Es sollten eigentlich 8x18 et48 werden mit 235/35ZR18 Wäre auch eine 8,5x19 mit et38 ??? oder 7,5x18 et48, gut die Grösse wäre kein Thema, wenn ich mir das gerade richtig Vorstelle. Also Bördeln würde ich schon, aber ziehen da hört es schon auf. Hier mal die Felge, um die es sich dreht, mein Favorit http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1310 gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi, fahre auf meinen ATR 8,5 x 18 ET52 mit 225/40-18 und ist ca. 55mm tiefer, hab nur die gebördelt! Bei 18er gibt es keine Probleme es sei den du gehst extrem in tiefe bzw. deine ET-Grenze ist zu geringe, aber 48 ist keine Problem Bei 19er wirst du wohl etwas ziehen müssen weil der Radschlag sich zu stark ändert vorallem bei einer Tieferlegung und ET38 ist auch schon die Schmerzgrenze! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 hi, das hört sich ja schon mal gut an. Bist du mit nem Gewinde in die Tiefe gegangen???? ich habe 40mm Federn drin und Konis mit Nutenverstellung. Bin mir noch sehr unschlüssig, was es letzten endes werden soll. und viel langsamer will man ja auch nicht werden, was aber nicht ganz zu vermeiden ist ;-). gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, hab Konis drin unterste Nut mit glaub ich 40mm Federn! Wenn du dir die 5Zigen hollst wird er kaum langsamer (Beschleuningung) weil die Felgen ziemlich leicht sind, evtl wird deine Höchstgeschwindigkeit etwas höher aber beides wird so gering ausfallen, dass man kaum spürt. Hast du noch vor was an deinen ATR zu machen? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mahlzeit, hmm dann haben wir ja zirka das gleiche an Tieferlegung. Mit dem Gewicht das leuchtet mir ein. Habe vorne jetzt gelochte Scheiben drauf und GrennStuff Beläge, bin sehr zufrieden damit. Steuergerät mit nem Chip, grössere Drossel und nen CAI kommen auch noch. Schwungscheibe und Kupplung werden noch geändert. 200Zeller und ne schöne Edelstahlanlage sollen es dann auch mal werden. Aber alles mit der Zeit und nach und nach. Familie geht ebend vor, dann das hobbie ;-). gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 hi. sory für OT aber in deiner sig steht accord 03 type r. die gehen nur bis 02. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 hi. sory für OT aber in deiner sig steht accord 03 type r. die gehen nur bis 02. mfg hi, jau recht haste wohl, aber erst Zulassung war 28.5.03 ;-), grins. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.