walnussbaer Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Ich habe neulich Bilder von jemandem gefunden, der unter seinem Accord offenbar links und rechts des Mitteltunnels fast durchgehend eine Unterbodenverkleidung hatte. Ich hab mal beim Teilefilm und bei der Bildersuche geguckt, auch fürs Ausland und den V6 - es gab sowas offenbar nicht. Motorverkleidung vom Acura TL kenne ich ja schon... aber Unterbodenverkleidung? Sieht sehr OEM aus, aber ich habe absolut keinen Honda gefunden, der sowas dran hatte. Und einen Dritthersteller auch nicht. Hat einer ne Ahnung, was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Ich glaube meiner sieht von unten so aus. hier die teileliste dafür, fast von vorderachse bis hinterachse. vorderachse ist ja sowieso zu. Es ist ein Honda Accord CW 3 2.2 i-Dtec mit 180PS Japan Consulution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walnussbaer Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ja tip top, besten Dank! 👍 Ich schau mal, befürchte aber, dass es das Zeug nicht mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Schlachtfest Fahrzeuge oder anderweitig. Soweit ich jetzt gesehen habe gibt es die auch noch bei Honda zu kaufen, doch der Preis pro seite beträgt ca. 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walnussbaer Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ach herrje, 400 pro Seite - na gut, war fast klar. Auf jeden Fall gut zu wissen, was das ist und dann schaue ich mal auf dem Gebrauchtmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Überprüft vorher erst einmal ob die Befestigungspunkte vorhanden sind. Diese könnten beim Preface durchaus nicht vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walnussbaer Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Danke für den Hinweis! Das checke ich demnächst, wenn das Wetter mal gemütlicher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hab ich 2x da vom Tourer, bei Interesse melde dich bei mir. Gabs beim preface und auch facelift. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.