Fusseltuner Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hab sie endlich fertig,meine neuen Bilder.Schaut euch sie mal an.Gefällt er euch?Hab jetzt auch 35ziger Federn eingebaut.Tolles Fahrgefühl. EDIT by Mod: Bilder sind in meiner GARAGE (links im Profil anklicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Also, dann sag ich mal meine Meinung: - Mini-Flügel an der Frontstoßstangen: Wirken aufgesetzt und daher leider unpassend - Seitenmarkierungsleuchten: nee nee... - Metallblende über dem Auspuff: ATU? nee nee, auch nicht! - Tribal und TSS-Aufkleber hinten und Aufkleber an Frontstoßstange: Geht gar nicht. - Felgen sind nicht MEIN Stil.. - DTM-Style-Auspuff... Gefällt mir auch gar nicht.. ist doch kein GOlf.. ABER: - Kofferraumlippe: Geile Sache, passt super und vor allem das mti der dritten Bremsleuchte... Klasse - Frontgrill ist auch top. Naja, sorry, is nur meine persönliche Meinung. P.S.: Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ich sehe das im großen und ganzen genauso wie fireball aber am schlimmsten finde ich die spurplatten mit bremsscheibenoptik. laso an deinem accord finde ich nicht viel schönes aber mir muß es ja nicht gefallen Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ... aber am schlimmsten finde ich die spurplatten mit bremsscheibenoptik. Ähm, die waren mir noch gar nicht aufgefallen... Ja stimmt, die müssen noch in die Liste rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ich schließe ich den anderen Meinungen an... obwohl mir das DTM Endrohr irgendwie gefällt, ist halt Geschmacksache. Aber was hast du dir bei den Bremscheibenatrappen gedacht? Bau die bloß wieder ab, das sieht doch nicht aus :grummel: :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 find besonders schlimm, dass sie so groß sind. größer als vorne... und dann noch ohne bremssattel. sowas zieht das Honda-Image runter :grummel: dafür find ich die felgen nich schlecht ;) Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 wo soll das denn das honda image runter ziehen ? bloß weil einer mit solchen dingern rum fährt ... übertreibt mal bitte nicht männers ;) wenn es ihm gefällt ok ... mir allerdings is es auch zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hmmmmmmmmm.....Geschmacksache halt:rolleyes:....wobei wie Fireball schon schrieb: die M3 lippe hinten mit der 3 Bremsleuchte finde ich echt geil....will haben will haben will haben!!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.