nochda1 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich habe einen CN 1 Bj. 2005 mit 420.000 Km und bin Extrem zuverlässig mit dem Wagen unterwegs. Der Astra von meiner Freundin ist es nun gar nicht und daher suche ich nach einem Accord. Ist dieses Angebot vom Preis zu empfehlen? Wie steht es um die Zuverlässigkeit? Hat der Wagen eine Steuerkette oder Zahnriemen? Wann würde ein Wechsel anstehen? Was ist zum US-Modell zu sagen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Der hat den k24 Motor drin, Kette, kein Zahnriemen, gilt als etwas durstiger als die neuere R-Reihe und der kleinere K20. Extrem zuverlässig, in dieser Hubraumklasse soll er der zuverlässigste Motor sein. Drehfreudig, hängt gierig am Gas, die Automatik bremst allerdings sein Temperament spürbar, bei 190 PS jedoch leicht zu verschmerzen. Wichtig wäre eine Europäisierung, also Licht, Abgas, Tacho usw. Ölwechsel sollte alle 10 tkm erfolgen, auch wenn längere Intervalle im Heft stehen. Bearbeitet 5. Dezember 2022 von CM1LPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.