Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenspiegel Position: Ist das immer so?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mir vor Paar Wochen CL9 gekauft. Das Auto fährt perfekt - bin zufrieden, aber ich habe ein kleines Problem und zwar...

Egal, wie der Sitz eingestellt ist, sehe ich fast gar nichts an der rechten Seite! Wenn ich z.B am Ampel stehe, dann sehe ich ledeglich nur die untere Menschenshälfte. Ich habe es auch schon bemerkt, dass wenn ich irgenwo nach rechts und nach oben fahre, ist mein Sicht fast gleich 0!!!!

Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich 1.84 groß bin..

Jetzt ist eure Meinung gefragt: ist das bei euch auch so, wie bei mir? Das ich meinen Kopf immer zur Seite biegen soll um zu sehen, was rechts passiert? Oder ist mein Spiegel falsch an der Scheibe geklebt?

Die Klebeposition ist fast außer Schwarzenpunktenbereich. Das Bild füge ich später an.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab vorhin mal drauf geachtet ... ich bin 1.78m und habe den sitz ganz unten stehen. die lehne is ca. auf höhe der Bsäule...

ich habe die komplette ampel zwischen rückspiegel und regensensor einheit...da wo das glas so gepunktet ist ...

da du größer bist versteh ich nich wie der spiegel im weg sein kann...wenn du kleiner wärst könnt ich es verstehen

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden: den Spiegel kann man auch in der Höhe verstellen! Der Spiegel in meinem alten Auto war fest. Jetzt habe ich ihn ganz Hoch gebogen. Sollte besser sein, aber doch nicht, wie in meinem alten Volvo.

A-Säule sind auch ein bissle problematisch, man sitzt wie im Panzer:) Aber damit kann ich leben.

Hauptsache: das Auto fährt gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.