Peter_190 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo Leute, Ich habe mir vor Paar Wochen CL9 gekauft. Das Auto fährt perfekt - bin zufrieden, aber ich habe ein kleines Problem und zwar... Egal, wie der Sitz eingestellt ist, sehe ich fast gar nichts an der rechten Seite! Wenn ich z.B am Ampel stehe, dann sehe ich ledeglich nur die untere Menschenshälfte. Ich habe es auch schon bemerkt, dass wenn ich irgenwo nach rechts und nach oben fahre, ist mein Sicht fast gleich 0!!!! Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich 1.84 groß bin.. Jetzt ist eure Meinung gefragt: ist das bei euch auch so, wie bei mir? Das ich meinen Kopf immer zur Seite biegen soll um zu sehen, was rechts passiert? Oder ist mein Spiegel falsch an der Scheibe geklebt? Die Klebeposition ist fast außer Schwarzenpunktenbereich. Das Bild füge ich später an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich hab das problem nicht ... mein problem is die riesige a-säule ... in links kurven muss ich mich in die mitte des fahrzeugs lehnen um zu sehen ob mir jemand entgegen kommt ... der tote winkel is extrem und hat mich ein paar mal schon fast mein auto gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich hab auch kein Problem......................aber nur wie @NeverDieAlone schon sagte ...................a-säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hab vorhin mal drauf geachtet ... ich bin 1.78m und habe den sitz ganz unten stehen. die lehne is ca. auf höhe der Bsäule... ich habe die komplette ampel zwischen rückspiegel und regensensor einheit...da wo das glas so gepunktet ist ... da du größer bist versteh ich nich wie der spiegel im weg sein kann...wenn du kleiner wärst könnt ich es verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich glaube ich habe die Lösung gefunden: den Spiegel kann man auch in der Höhe verstellen! Der Spiegel in meinem alten Auto war fest. Jetzt habe ich ihn ganz Hoch gebogen. Sollte besser sein, aber doch nicht, wie in meinem alten Volvo. A-Säule sind auch ein bissle problematisch, man sitzt wie im Panzer:) Aber damit kann ich leben. Hauptsache: das Auto fährt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 also ich hätte jetzt bei dir getippt das du den spiegel ganz runter machen musst ... ich hab mienen ganz unten und das ampel bild is wie oben beschrieben... aber gut du wirst schon wissen was du da tust und wie es am besten is :) viel spaß mit dem accord :) is ein tolles auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.