Hipoxid Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo! ✌️ Ich müsste demnächst bei meinem CN1 die Batterie wechseln. Muss da nach dem Tausch irgendwas angelernt werden? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Nur die Fensterheber Automatikfunktion, sonst nix ausser vielleicht Uhr Stellen und Radiosender. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Radio ist klar aber wie funktioniert das mit der Automatik bei dem Fensterheber? Muss ich dafür zu Honda fahren? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Wenn Zündung aus muß nichts weiter gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich habe schon mehrmals bei mir die Batterie für längere Zeit abgeklemmt (Saisonzulassung). Da muss überhaupt nichts angelernt werden, außer die Radiosender und Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.