Nightday2008 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo habe mal eine frage ich möchte von einem acura tsx einen heckspoiler verbauen oem Teilenummer 08F2-TL2-210 wie bekomme ich denn in Deutschland eingetragen da er ja vom acura ist und nicht vom honda accord cu2 die Autos sind ja komplett baugleich kann mir jemand weiterhelfen wie zum Beispiel eine abe oder teilegutachten oder wie man denn eingetragen bekommt LG danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Garnicht, wenn es keine Papiere gibt keine Chance! Kann sein das das nen Prüfer per Einzelabnahme macht, glaub ich aber nicht, wenn kein Festigkeitsgutachten vorliegt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.