bummi Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi, bin neu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. Muß diesen Monat zum TÜV und meine Airbag-Lampe leuchtet. Man sagt mir das sei ein erheblicher Mängel. Kann mir da jemand helfen, vielleicht das selbe Problem gehabt? Hebe einen CE 2 BJ 95. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 An zwei Aerodeck hatte ich das... Fahr zu Honda, lass dir den Fehlerspeicher auslesen und den Kram dann reseten. Die Airbag leuchte leuchtet auf, wenn die Batterie tiefentladen war und zB ein Startversuch unternommen wurde oder dabei dann Fremdgestartet. Das Steuergerät vermerkt dass als Kurzschluss in der Airbag-Sensorik und setzt den Fehler. Der Honda-Händler kann dir das genau sagen, was da war. Ich hatte das auch, weil ich mein Kombi-Instrument entfernt hatte, um Kriechströme auf dem Leim zu gehen - auch einen Fehler gesetzt, weil die Airbag-Leuchte nicht funktionierte und damit ein Fehler. Es gibt hier auch einen Thread, indem beschrieben wird, wie die Leuchte mit 'Haushaltsmitteln' gelöscht wird - ich hab das nicht gemacht, weil es mir zu heiß ist. Am Sichersten ist die Fahrt zu Honda. Bei mir hatte es 14,50 Euro gekostet, bei meinen Elterns Accord um die 30 Euro - das ist unterschiedlich. Andere nehmen gar kein Geld. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.