aerodeck driver Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich hab da gleich mal eine Frage an euch, also bei mir ist der Seilzug des Heizungsreglers defekt. Also sprich der Seilzug vom Temparaturregelknopf runter zur Mittelkonsole. Ich weiß was genau kaputt ist und das der Seilzug gewechselt gehört. So und jetzt mein Problem wollte das Cockpit zerlegen bin aber nur bis zu den 4 Schrauben beim Tacho gekommen. Die Heizungseinheit selber sitzt bombenfest....die muß doch sicher noch irgendwo verschraubt sein, kann es sein das die von unten bei der Uhr noch irgendwo verschraubt ist. Kann man diesen Seilzug selber wechseln , hat das schon mal jemand selber gemacht. Hab nämlich keinen Bock in der Werkstatt für 1,5 Arbeitsstunden zu zahlen wenn man das auch selber schafft! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... Danke euch im voraus. mfg,Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloomph Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Findest du im Werkstatthandbuch unter Heater Controll Panel. Ist nach den Bildern von unten mit einer und von Hinten mit vier Schrauben mit dem Armaturenbrett verbunden. Also Besorg dir das Werkstatthandbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 falls du noch ne anleitung brauchst meld dich per pn. sende dir dann bilder per icq oder msn zu. da steht alles erklärt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloomph Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 oder Du guckst hier: http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.