Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da gleich mal eine Frage an euch,

 

also bei mir ist der Seilzug des Heizungsreglers defekt. Also sprich der Seilzug vom Temparaturregelknopf runter zur Mittelkonsole. Ich weiß was genau kaputt ist und das der Seilzug gewechselt gehört.

 

So und jetzt mein Problem wollte das Cockpit zerlegen bin aber nur bis zu den 4 Schrauben beim Tacho gekommen. Die Heizungseinheit selber sitzt bombenfest....die muß doch sicher noch irgendwo verschraubt sein, kann es sein das die von unten bei der Uhr noch irgendwo verschraubt ist.

 

Kann man diesen Seilzug selber wechseln , hat das schon mal jemand selber gemacht. Hab nämlich keinen Bock in der Werkstatt für 1,5 Arbeitsstunden zu zahlen wenn man das auch selber schafft!

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

 

Danke euch im voraus.

mfg,Lothar

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Findest du im Werkstatthandbuch unter Heater Controll Panel. Ist nach den Bildern von unten mit einer und von Hinten mit vier Schrauben mit dem Armaturenbrett verbunden. Also Besorg dir das Werkstatthandbuch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.