TypeS-Gurke Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, Hat bei dem Fahrzeug schon jemand einen größeren Ladeluftkühler verbaut? Mein Empfinden ist das durch die Ladeluftsaugrohr die vor dem Luftfilter sitzt die Ladelufttemperatur und auch der Druck leidet, was ich wieder rum mit einem Größeren Ladeluftkühler wet machen will. Am besten vielleicht auch am Ansaugkrümmer was machen wenn möglich? Wäre für viele Tips die Kosten Human sind....grüße. Bearbeitet 5. Januar 2023 von TypeS-Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Nächste Frage ist, Fin and Tube oder Bar & Plate Aufbau? Weis jemand was original verbaut ist? Ich habe gerade keine Chance den Kühler auszubauen um nach zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.