Elvis_HH Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 hallo hat noch jemand ESM für CU Model ? hab hier aber nur für TSX und abgespeckte Version für CU/CW 2009/2010, im Prinzip TSX und Accord haben viel gemeinsam aber an jede ecke gibt es kleine unterschied wo ich ohne ESM für CU nicht weiter komme, werde sehr dankbar für Upload auf Mega oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walnussbaer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Es gibt doch so CDs bei eBay. - hab ich mir mal gekauft. Den Inhalt zu starten, setzt aber zwingend einen alten Internet Explorer voraus. Das ganze ESM besteht aus hunderttausenden htmls - der absolute Horror. Darum ist auch mit schnell mal teilen leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 genau das problem habe ich auch das aktuelle Explorer hat enorme Problem die Seiten richtig darstellen, somit lassen sich wenige Seiten richtig darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Es gibt das deutsche Accord-Handbuch leider nicht als PDF oder so. Wo genau ist der Darstellungsfehler? Die Bildchen lassen sich durch anclicken vergrößern. Bei mir kommt es manchmal vor, dass Text und Bilder überlappen. In dem Fall kannst du die Schrift oder das Bild welches im Weg ist über den Inspektor im Browser entfernen und so das darunterliegende sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 zb Steckerbelegung lassen sich nicht richtig darstellen, wenn Stecker selber ist auch abgebildet dann verdeckt auch teil von Pins Beschreibung, habe mich aber bis jetzt nicht weiter beschäftigt wo genau das Problem liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Was besseres gibt es meines wissens nicht. Du könntest versuchen ob es in älteren Internet Explorer Versionen korrekt dargestellt wird. Eventuell in einer VM vl. auch auf einem alten Windows testen. Ist zwar mühsam aber wenns dann gut aussieht ausdrucken und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.