Buddyholi Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, bin neu hier. Habe gleich mal ne Frage. In einigen Beiträgen habe ich schon über Radlager für den Accord CG8 gelesen. Meiner hat jetzt noch nicht mal 60.000 runter und hinten rechts geht voll die Post ab :motz:. Die Standzeit der Lager ist vermutlich nicht besonders hoch. Habe schon einige Seiten gegoogelt. Bin bei ATU auf einen Radlagersatz für 81,73 € gestoßen.(Art Nr. 3933497) Hat jemand Erfahrung mit der Qualität. Will geich beide Seiten wechseln. Danke für jeden Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich hab meins hintern rechts vor 4 Wochen gewechselt. Hat mich bei einer Vertragswerkstatt 180 Glocken gekostet. Aber aufm Tacho steht 136.000km Man kann da nur schwer von einer gewissen Haltbarkeit sprechen. Mein Wagen stand 4 - 5 Tage auf ner feuchten Wiese, da wars dann hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddyholi Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Naja mit 138.000 wäre ich ja schon zufrieden. Ist doch schon komisch, immer wieder hinten rechts.:( Habe es ja auch schon in einigen anderen Beiträgen gelesen. Frage: Hast du nur die eine Seite gemacht bzw machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hinten rechts war meins auch hin bei ca 130tkm hab auch nur hinten rechts gemacht und links läuft jetzt bei 180 tkm ohne irgendein geräusch. wechsel nur das kaputte kann vielleicht nen produktionsfehler sein und das linke hält ewig Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddyholi Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ja werde dann erst mal das kaputte wechseln. Letzten Monat die Bremsen jetzt Radlager, bin gespannt was dann kommt ?( Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Falls es jemanden interessiert, habe für meine Bremsen Komplett VA+HA (Scheiben und Beläge) knapp 300 Euronen überwiesen. Natürlich nur Material :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bei mir wars das rechte vorne. auch kurz nachdem ich die bremsen gemacht hatte. das war so bei 150tkm. hab auch nur das eine gewechselt. die andren 3 haben jetzt schon 185tkm drauf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Jo mach mal nur das kaputte. Ein intaktes Radlager zu wechseln macht so keinen Sinn. Der Mechaniker hat mich auch erst blöde angeguckt als ich wegen allen 4 Fragen wollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 also ich habe meins vor ca 3 wochen gewechselt, hinten links. war komplett tot und laut. habe auch erst 86tkm drauf.. ist halt ne krankheit.. gekostet hat mich der spass 130€.. eingebaut haben wir zu hause selber Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddyholi Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Habe heute auch nur die eine Seite bestellt. Am WE wechsel ich das Teil, mal sehen ob es dann damit getan ist. Frage zum Einbau: Habe noch nicht genau nachgesehen, kann der ABS Sensor drin bleiben. Habe bei anderen Fahrzeugen die Erfahrung, dass die Teile nicht immer gut auszubauen sind. Gibts beim wechseln ein paar echte Bugs :wall:, die ich vermeiden kann??? Danke im voraus, auch für nen Hinweis auf nen anderen Beitrag zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddyholi Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi, habe es nun letztes WE endlich geschafft die Lager zu wechseln. Ging echt einfach :D. Habe die Lager bei ja bei ATU bestellt. Komisch nur, die machen sich selbst Konkurenz. Das Lager sollte in der Filiale 106 euronen kosten. Online waren nur ca.82 euronen aufgerufen. 2 Tage Liererzeit war okay. Deutsche Qualitätslager sind jetzt drin. Endlich wieder Ruhe. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.