KAWA450 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hi zusammen, möchte bei meinem CL9 ( 220 000 km ) - Koppelstange - Traggelenk -Querlenker -Axialgelenk -Spurstangenkopf tauschen. Bevor ich losstarte wäre es cool vorher zu wissen. Weis jemand ob ich beim CL9 Dehnungsschrauben irgendwo habe, die ich ersetzen muss? Falls ja. Gibt es die im Set zu kaufen und ich habe nur einen Drehmomentschlüssel für den "normalen" Nuss Aufsatz, nicht für einen Gabelschlüssel. Brauche ich an irgendeiner Schraube den Gabelschlüsselaufsatz für den Drehmomentschlüssel ? Besten Dank für Eure Hilfe. 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hi, nein, es gibt keine Dehnschrauben. Ein normaler Drehmomentschlüssel reicht. Bei der Antriebswellenmutter brauchst du wahrscheinlich einen mit mehr als 200Nm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Super vielen Dank...dann kann ich starten 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.