KAWA450 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Hi zusammen, Meine Dämpfer und Federn haben nun knapp 220 000 km gelaufen. Suche auf diesem Weg, nach einer "günstigen Neuanschaffung " Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller rumfliegen. Merci und Gruss😜 Bearbeitet 11. Januar 2023 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Na und, ich hab meine bei 300000km gewechselt und die waren noch ok. Hatte nur einen Satz noch rumliegen. Wenn du Stoßdämpfermanschetten brauchst hab ich noch was da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Hi kretschi, danke 🙂 Muss sowieso Querlenker , Axialgelenk etc tauschen. Da dachte ich mir, die mache ich gerade mit 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Ich hab noch neuwertige Originalfedern da bei Interesse. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich würde die Stoßdämpfer auch drin lassen. Bei meinem CM2 waren die bei 240.000km noch wie neu. Die sind auch später schnell und problemlos getauscht, wenn doch was dran sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 OK überzeugt 🙂 ich schau sie mir Mal genauer an wenn die räder ab sind. Neue originale dämpfer kosten mit 40 € halt auch nicht Welt. Schau ma Mal 😉 Der Wagen schwimmt halt wie ein Schiff im Wasser. Das Lenkrad hat ebenfalls 7 cm Spiel nach links und nach rechts, bevor es anfängt zu lenken 😔😂 beim bremsen, fühlt es sich so an als wenn links und rechts immer abwechseln, nacheinander bremst. Das Lenkrad steht allerdings gerade, und der Wagen bremst auch gerade ( von der Spur her) Deswegen vermute ich stark, Querlenker, Traggelenke, axialgelenk und was es sonst noch dort unten alles so gibt 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.