Marcel Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 hallo wollte mal kurz fragen ob einer ne ahnung hat ob die endschalldämpfer von tss gut sind und wie sie klingen bzw. wie laut sie sind! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Also ich finde man kann sich das geld sparen, optisch ist der von tss ganz ok aber vom klang her so fast so wie der originale, wenn der warm ist höhrt man ihn ein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallöschen also wenn du Klang suchst wie THE FAST AND THE FURIOS dann hal dir MAGNAFLOW und ersetze den Mittelschalldämpfer durch ein rohr der Magnaflow ist günstig unter 200,-euro must aber anschweissen lassen und hat ne ABE also ich finde den Klang genial man hört ihn und viele gucken also bis denn der Teufel-md Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallöschen also wenn du Klang suchst wie THE FAST AND THE FURIOS dann hal dir MAGNAFLOW und ersetze den Mittelschalldämpfer durch ein rohr der Magnaflow ist günstig unter 200,-euro must aber anschweissen lassen und hat ne ABE also ich finde den Klang genial man hört ihn und viele gucken also bis denn der Teufel-md Magnaflow :party1: :party2: Mittelschalldämpfer unnötig denke ich, klingt auch so geil. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 danke denke das ich mir dann den hier holen werde!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290160433170&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=019 dann mit der endrohrvariante dtm style. habe nur angst das die endrohre zu weit rausstehen!!! dat säh dann nicht so schön aus! Wie teuer ist es ca den esd anschweißen zu lassen? Danke. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich habe einen von TSS Tuning drunter (s. Bild). Optisch finde ich ihn gut und man brauch ihn nicht eintragen lassen. Der Klang ist am Anfang echt mies. Wenn er aber eingefahren ist, dann hat er einen dumpfen Klang. Nicht zu laut, nicht zu leise. Ist also eher was für diejenigen, die nicht immer und überall auffallen wollen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Soundfile Soundfile ??????????????:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 so lasse das mal hier wieder aufleben vielleicht hat ja noch jemand erfahrung mit dem TSS F1 Endschalldämpfer, würde mich mal interressieren, weil is der einzigste den ich finde für mein CL3 mit abe, alles andere gibts nur über einzelabnahme. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.