Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschied Klimabedienung Facelift

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern das Klimabedienteil vom Facelift eingebaut und wollte einfach mal die Info hier teilen.

Neben den optischen Unterschieden (oben neu, unten alt) gibt es für mich noch folgende feststellbare Unterschiede:

- Der On/Off-Knopf schaltet die Lüftung tatsächlich an und aus. Bei  der Alten ging nur aus. Anschalten ging nur über einen beliebigen anderen Knopf (z.B. Gebläsestufe) Und dann ging immer die Klima mit an. Hier bleibt die Klima beim Anschalten aus, wenn man sie vorher auch aus hatte

- im Automatikmodus wird dauerhaft die aktuelle Gebläsestärke angezeigt

- im Automatikmodus wird  dauerhaft die aktuelle Luftzuteilung angezeigt (Scheibe, oben oder unten)

Dabei kann es natürlich auch sein, dass sich das Pre-Facelift-Bedienteil per Software auch ebenso verhalten kann oder sich bei einigen hier so verhält. Bei mir nicht 😉

Sonst konnte ich nichts weiter feststellen.

20230115_113059.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.