walnussbaer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Ich hab mir gestern das Klimabedienteil vom Facelift eingebaut und wollte einfach mal die Info hier teilen. Neben den optischen Unterschieden (oben neu, unten alt) gibt es für mich noch folgende feststellbare Unterschiede: - Der On/Off-Knopf schaltet die Lüftung tatsächlich an und aus. Bei der Alten ging nur aus. Anschalten ging nur über einen beliebigen anderen Knopf (z.B. Gebläsestufe) Und dann ging immer die Klima mit an. Hier bleibt die Klima beim Anschalten aus, wenn man sie vorher auch aus hatte - im Automatikmodus wird dauerhaft die aktuelle Gebläsestärke angezeigt - im Automatikmodus wird dauerhaft die aktuelle Luftzuteilung angezeigt (Scheibe, oben oder unten) Dabei kann es natürlich auch sein, dass sich das Pre-Facelift-Bedienteil per Software auch ebenso verhalten kann oder sich bei einigen hier so verhält. Bei mir nicht 😉 Sonst konnte ich nichts weiter feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Bei Honda ist immer viel geändert worden zwischen Pre und Facelift.Egal welche Modelle und Baujahre.Sieht manchmal gleich aus und ist aber total verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Interessante Details. Nervt tatsächlich ein bisschen, dass OFF nur aus macht und nicht wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hat mich nicht gestört. Ich habe einfach auf "Auto" getatscht, ohne nachzudenken...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.